Kommt alle und gratuliert mir!

Das Originalplakat: Kirschblüten fallen und verstreichen @ Mondscheinfriedhof Ansichten: 177 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-10-15 18:11:15
Mein Nokia C3 ist nach dem Flashen zu einem Ziegelstein geworden, ich bin aufgeregt, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..., ………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahahahahahahahahahahahaha, Glückwunsch
A.A
………
Herzlichen Glückwunsch
Beim Einschalten stürzt es wieder ab, wieder einschalten und wieder abstürzen, oh mein Kaffee…
Allein stehe ich in der kalten Herbstnacht, erhebe den Becher in herzzerreißender Traurigkeit. Das Wasser ist kalt, der Mensch einsam, wann wird das Herzmond voll sein? Einsam treffe ich den Mond des Mittherbstfestes, trinke Tee, der Himmel lässt es nicht zu. Allein in der Fremde, sehne mich nach Heimat und Menschen, abgemagert. Äh. Noch ein Übergangssatz... Doppelt kommt der warme Frühlingstag, gemeinsam trinken wir die Freude des Wiedersehens.
c3-00?
Blumen schenken,
Sei froh, Themenstarter
Mit dem kleinen Laster
Immer wieder versuchen, bis es gelingt
Papier verbrennen, Kerzen anzünden, Weihrauch opfern, keine Reaktion; Alkohol einschenken, Feuerwerk zünden, Grabstein zertrümmern, keine Reaktion; Grab ausheben, Grabstätte schaufeln, Sarg öffnen, Leiche auspeitschen, keine Stimmung; Feuer legen, Leiche verbrennen, Knochen feilen, Asche verstreuen, erneut versuchen, Altar aufstellen, Zeichen malen, Energie kanalisieren, Donner erschüttert, keine Leiche erscheint, Ritualglocke, Holzschwert, Zaubersprüche rezitieren, erneut Geist beschwören, Tränen vergießen, bitterlich weinen, klagen, auf den Boden schlagen. Bestätigen, dass der Poster tot ist
Moonlight tut offensichtlich nur so… Ich falle nicht darauf herein. Das zeigt, dass er jetzt längst Körper und Seele an Android verkauft hat, während Nokia möglicherweise zum „Quälen“ und „Abreagieren“ benutzt wird. Ich verachte solches Verhalten…
-_-||
C3 ist auch nicht teuer, kein Problem.
Papier verbrennen, Kerzen anzünden, Räucherwerk darbringen, keine Reaktion; Wein ausgießen, Böller zünden, Grabstein zerstören, keine Antwort; Grab ausheben, Grabstätte öffnen, Sarg öffnen, Leiche auspeitschen, keine Reaktion; Feuer legen, Leiche verbrennen, Knochen feilen, Asche verstreuen, noch einmal versuchen, Opfergabe aufstellen, Talismane zeichnen, Energie lenken, Donner einschlagen lassen, keine Reaktion der Leiche, Ritualglocke, Holzschwert, Zaubersprüche rezitieren, erneut Geist beschwören, Tränen vergießen, bitterlich weinen, klagen, auf den Boden schlagen, bestätigen, dass der Hausbesitzer tot ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort