Chef DM
Hier ist dort, Lin Feng blickte auf die endlose Silberweiße um sich herum und war verwirrt. Gerade als Lin Feng verwirrt war, ertönte eine sanfte Stimme in seinem Ohr: „Hier ist die Grenze zwischen Leben und Tod. Ich bin die Hexe Pandora, die alles in der Welt bringen kann.\ Du weißt nicht, warum deine Seele hier herübergeweht wurde? Ich werde es dir erklären. Ich spüre in dir die Kräfte der Dunkelheit und des Lebens; die Gabe der Lebenskraft, die Dunkelheitskraft zerstört deinen Körper, aber die Tatsache, dass du beide Kräfte trägst, finde ich interessant, deshalb habe ich dich übernommen. Mit anderen Worten, du schwebst jetzt an der Grenze zwischen Leben und Tod.\ Lin Feng war schockiert über die Worte und das Aussehen des Mädchens vor ihm, denn diese Worte hatte er vor seiner Zeitreise gerade in dieser Anime gesehen, und die Person vor ihm wird als Loli-Mutter bezeichnet! Campione! (Gottesmörder!) Außerdem hat der Autor diesen Menschen viele Titel verliehen: Campione ist der König.\ Und kann daher die Götter des Himmels töten und die höchste Macht erlangen und nutzen.\ Campione ist der Herrscher.\ Und kann daher göttliche Fähigkeiten erlangen und einsetzen, über alle Menschen auf der Erde herrschen.\ Campione ist der Dämonenkönig.\ Weil alle Menschen auf der Erde seiner Macht nicht widerstehen können.\ Nachdem Lin Feng dies gelesen hatte, stellte er sich vor, wann er selbst Campione (Gottesmörder!) werden könnte. Dann könnte er einen Gott töten und die Macht erlangen und mit göttlicher Kraft handeln – wie herrlich. Wer hätte gedacht, dass ich hierher kommen würde? Doch Pandora sagte, dies sei die Grenze zwischen Leben und Tod. Lin Feng wusste nicht, wie man hier wieder herauskommt, also fragte er Pandora: „Wie komme ich hier raus, Pandora?“\ Pandora lächelte gelassen und sagte beiläufig: „Du bist nur ein Seelenkörper. Wenn du hinaus willst, musst du nur einen Gott töten, der die Seelen beherrscht.“\ Lin Feng erstarrte sofort, als er Pandoras Worte hörte. Obwohl das Töten von Göttern in Anime so einfach aussieht, wäre es für Lin Feng in seinem Zustand eher Selbstmord. Als Lin Feng gegen Aizen kämpfte, wurde sein Körper zwar von der dunklen Großen Gottheit kontrolliert, aber sein eigenes Bewusstsein war wach; die dunkle Große Gottheit meinte, sein spiritueller Druck sei oberflächlich. Kein Wunder, dass ich bei der unendlichen spirituellen Kraft der Lebensgötter kein Zögern spüre, denn wenn unsere Energie unbegrenzt ist, könnte man sogar die Götter erschöpfen.\ Bei diesen Gedanken sagte Lin Feng zu Pandora: „Pandora, ich möchte wissen, ob göttliche Macht wirklich unbegrenzt ist?“„Es gibt kein Perpetuum Mobile auf der Welt. Selbst mit deiner oberflächlichen Energie bist du für die Götter nutzlos. Ich möchte auch nicht, dass jemand hier zu lange bleibt. Ich habe dir gezeigt, wie man Magie anwendet.“ Nachdem Lin Feng das gesagt hatte, wurde sein Mund von Pandora geküsst. ‚Das ist die Magie, die ich dir beibringen wollte. Ich habe auch herausgefunden, welchen Segen du erhalten hast.‘ Nachdem sie Lin Feng geküsst hatte, zeigte Pandora keine Schüchternheit eines Mädchens, sondern fuhr fort: ‚Deine Fähigkeit passt sehr gut zu dieser Magie. Du sollst hier trainieren, außerdem ist die Zeit hier anders als draußen. Selbst wenn hier mehrere hundert Jahre vergehen, ist draußen nur ein Augenblick vergangen.‘ Lin Feng dachte: ‚Mein erster Kuss, huh, ich fühle nichts Besonderes, nur ein Haufen wirres Wissen ist in meinem Kopf aufgetaucht‘ dieselbe (u) ach ach ach ( /u)
❮
❯
Antworten (16)
Ximen Qing stieß Pan Jinlian gegen die Wand, und Wu Dalang sah es. Er erklärte feierlich, dass Pan Jinlian ihm gehörte und heilig sowie unantastbar sei!! Ximen Qing zog Pan Jinlians Kleidung aus, während Wu Dalang am Bett saß und starke Kritik übte, forderte, dass Ximen Qing die Realität anerkennen und sofort alle Übergriffe einstellen solle. Ximen Qing zeigte verschiedene Positionen, und Wu Dalang bekräftigte erneut seinen Entschluss: Zum Schutz von Pan Jinlian werde seine Seite alles tun… Dann ejakulierte Ximen… Ein Reporter fragte Wu Dalang: „Deine Frau wurde von Ximen Qing gewaltsam genommen, was ist dein Kommentar dazu?“ Dalang antwortete ruhig: „Seit dem Vorfall mit meiner Frau habe ich die Entwicklung genau verfolgt. Es ist allgemein bekannt, dass Jinlian seit jeher meine Frau ist, und ich habe unbestreitbare Souveränität über Jinlian. Ich hoffe, dass Herr Ximen Qing die Lage erkennt, im Geiste der jahrzehntelangen Freundschaft zwischen unseren Familien handelt und meine Frau schnell und bedingungslos freilässt; ich setze mich dafür ein, die Streitigkeiten beiseitezulegen und Pan Jinlian gemeinsam zu entwickeln.“ Ein weiteres Mal wurde Pan Jinlian weggenommen, Wu Dalang ging nicht zur Rettung, sondern zerstörte die Dinge zu Hause. Ein Nachbar verstand nicht: „Wu Dalang, Pan Jinlian wurde weggenommen, du solltest Ximen Qing schlagen, warum zerstörst du daheim Sachen?“ Wu Dalang: „Die Sachen, die ich zerstöre, gehören dem Haushalt von Ximen Qing.
Sofa.
Wo ist der Meister?
Wo ist die Person?
Anhang?
Es geht darum, zu sinisieren
Die Startseite des Spiels kann nicht geöffnet werden
Ändere 7723.cn zu 7723.com, dann kannst du auf die Startseite zugreifen.
Ich weiß, in letzter Zeit habe ich Interesse an der Sinisierung, also möchte ich es ausprobieren.
„Schmerz…“ flüsterte die Freundin des Thread-Erstellers leise, ihre Stimme klang ein wenig weinerlich. „Dann… lass uns einen dünneren nehmen.“ Der Thread-Ersteller legte den Stift beiseite und nahm ein Streichholz. „Tut es immer noch weh?“ „Mm… ein bisschen.“ Der Thread-Ersteller zog das Streichholz heraus und seufzte tief. „Dann muss ich wohl meins nehmen.“ Die Freundin des Thread-Erstellers wurde rot im Gesicht: „Deins ist immer noch am besten, es ist dünn und tut mir nicht weh…“ Damit vergrub sie schüchtern ihr Gesicht im Kissen.
Verachtung der Nacht
Was meint der Kommentar im 10. Stock? Und es wird auch ohne Übersetzung Fehler geben.
Tragödie.
Perfekt@ist ein Dummkopf! @_@!
— Alle Antworten geladen —