Ich möchte einige meiner gesammelten Witze mit euch teilen.

Das Originalplakat: Einsamkeit und Junikälte Ansichten: 135 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-10-15 19:20:09
Ich glaube, Freunde, die schon in der Mensa gegessen haben, haben alle die Erfahrung gemacht, kostenlose Suppe zu trinken. Es ist nämlich eine Suppe, die in einer schmutzigen Ecke in einem fettigen großen Eimer steht, und weil sie kostenlos ist, trinken dennoch viele Leute davon. Einmal sah ich ein hübsches Mädchen, das mit einem Löffel schöpfte, und eine Gruppe Jungs stand dahinter in der Schlange. Nach einer halben Ewigkeit schöpfte das Mädchen immer noch. Ein Junge sagte: 'Es reicht doch fast, warum schöpfst du immer noch?' Das Mädchen warf dem Jungen einen scharfen Blick zu, drehte sich dann wieder um und schöpfte weiter. Als sie stoppte, hatte sie eine Brille herausgeschöpft.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was gibt es zu lachen?
Japanische Autoaufkleber zum Schutz gegen Beschädigungen: 1. Kleines Japan, Hör zu, Bruder, die Diaoyu-Inseln und Ryukyu gehören zu China; 2. Ich kaufe zuerst das Auto, Japanermist kommt danach; 3. Das Auto ist japanisch, das Herz ist chinesisch; 4. Kriegsbeute.
Papier verbrennen, Kerzen anzünden, Räucherwerk darbringen, keine Reaktion; Wein ausgießen, Böller zünden, Grabstein zerstören, keine Antwort; Grab ausheben, Grabstätte öffnen, Sarg öffnen, Leiche auspeitschen, keine Reaktion; Feuer legen, Leiche verbrennen, Knochen feilen, Asche verstreuen, noch einmal versuchen, Opfergabe aufstellen, Talismane zeichnen, Energie lenken, Donner einschlagen lassen, keine Reaktion der Leiche, Ritualglocke, Holzschwert, Zaubersprüche rezitieren, erneut Geist beschwören, Tränen vergießen, bitterlich weinen, klagen, auf den Boden schlagen, bestätigen, dass der Hausbesitzer tot ist
Es dauert 7 Sekunden, bis die Nahrung vom Mund in den Magen gelangt. Menschenhaar kann ein Gewicht von 3 kg halten. Die Größe des männlichen Genitals ist dreimal so groß wie der Daumen. Die Härte des Oberschenkelknochens ist fast so wie die von Zement. Frauen blinzeln doppelt so oft wie Männer. Wenn ein Mensch stillsteht, werden 300 Muskeln beansprucht. Während eine Frau diesen Eintrag liest, schaut ein Mann immer noch auf seinen Daumen... ////// Der Post des Erstellers ist ja echt alt!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort