Viele Schaltflächen führen immer zu diesem, vielleicht aus Wartungsgründen…
Seite nicht gefunden. Die von Ihnen gesuchte Seite wurde möglicherweise gelöscht, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie Folgendes: *. Stellen Sie sicher, dass die in der Adressleiste des Browsers angezeigte Website-Adresse korrekt geschrieben und formatiert ist. *. Wenn Sie über einen Link auf diese Webseite gelangt sind, wenden Sie sich bitte an den Website-Administrator, um ihn darauf hinzuweisen, dass der Link falsch formatiert ist. *. Klicken Sie auf die Zurück-Schaltfläche, um einen anderen Link zu versuchen. HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis nicht gefunden. Internetinformationsdienste (IIS) Technische Informationen (für technische Support-Mitarbeiter) *. Gehen Sie zum Microsoft-Produktsupport und suchen Sie nach einem Titel mit „HTTP“ und „404“. *. Öffnen Sie die „IIS-Hilfe“ (zugänglich im IIS-Manager (inetmgr)) und suchen Sie nach Themen mit den Titeln „Websitedeinstellungen“, „Allgemeine Verwaltungsaufgaben“ und „Über benutzerdefinierte Fehlermeldungen“.
Ich habe entdeckt...
Antworten (10)
Weiß nicht, habe es noch nie gesehen.
→_→
Wenn man einige alte Spiele sucht, wird es so sein.
Wo?
Das wusste ich schon längst! →_→
Unten sind alle meine kleinen Konten
Hast du es nicht gesehen? Auf der Startseite steht es doch überall.
In der Tat...
Du erfährst das erst jetzt?
Ich weiß, ich dachte zunächst, es sei nichts, erst gerade habe ich erfahren, dass das alte Spiel nicht mehr geöffnet werden kann.
— Alle Antworten geladen —