Seufzer des Engels

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 430 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-15 20:29:20
Eines Tages hatte ein Mädchen Geburtstag. Bei ihrer Geburtstagsfeier schenkte ihr ein Junge ein süßes Kuschelbärchen. Unter all den Geburtstagsgeschenken war dies kaum ein Geschenk wert. Das Mädchen war ein wenig verärgert, vielleicht eher wütend. Sie hätte nicht gedacht, dass ihr Freund so geizig war, besonders an diesem Tag, wo so viele Freunde zu ihrer Feier gekommen waren. Im letzten Jahr hatte der Junge ihr zu ihrem Geburtstag ein sehr kostbares tibetisches Messer geschenkt. Er schwor, dass, falls er sie jemals betrügen sollte, sie das Messer benutzen könnte, um seine Brust aufzuschlitzen. Dieses Jahr diskutierten die beiden ständig über ihre gemeinsame Zukunft. Bei so vielen Freunden, die gekommen waren, um den Geburtstag des Mädchens zu feiern, hatte der Junge gesagt, dass er ihr an ihrem Geburtstag ein unvergessliches Geschenk machen würde. Das Ergebnis schien jedoch alle zu überraschen, vor allem das Mädchen! Als das Mädchen ihn zornig ansah, lächelte der Junge nur verschmitzt. Dieses Geschenk machte das Mädchen tatsächlich für ihr Leben unvergesslich. Das Mädchen trank auf der Feier viel Alkohol, während der Junge nur still Cola trank. Nachdem die Feier vorbei war, wollten sie zurück in ihr kleines Heim. Als sie die dritte Ringstraße erreichten, war das Mädchen noch immer sehr wütend und machte ständig Vorwürfe. Auf dem Rücksitz lagen viele wertvolle Geschenke, natürlich auch das Kuschelbärchen. Das Mädchen begann zu klagen, dass der Junge sie nicht liebe und ihre Liebe nicht schätze. Der Junge fuhr nur still, sagte nichts und zeigte nur gelegentlich ein Lächeln. Der Alkohol setzte getrieben von der Impulsivität ein. Das Mädchen musste sich übergeben, woraufhin der Junge an den Straßenrand fuhr. Das Mädchen geriet in große Wut, beschuldigte den Jungen, ihr so einen unangenehmen Geburtstag bereitet zu haben, und sagte einige sehr verletzende Dinge. Der Junge schwieg, hielt eine Handtasche voller Taschentücher in der einen Hand und Mineralwasser in der anderen Hand. Plötzlich rannte das Mädchen auf die Hauptstraße der dritten Ringstraße. Der Junge hielt sie nicht fest, und so zogen sie auf der Straße aneinander. Plötzlich raste ein Schnellfahrer direkt auf die beiden zu. Ohne nachzudenken, warf der Junge die Gegenstände in der Hand weg und stieß das Mädchen zur Seite. Sie fiel heftig zu Boden, und als sie wieder zu sich kam, lag sie bereits im Krankenhaus, der Kopf verbandt. Der Fahrer des rasenden Autos wurde als alkoholisiert am Steuer bestätigt. Der Junge wurde 15 Meter weit geschleudert. Als der Rettungswagen eintraf, floss Blut aus seinem Mund, während er immer wieder sagte: ‚Kümmert euch nicht um mich, schaut, wie es meiner Freundin geht?'〃 Als sie ins Krankenhaus kamen, war der Junge bereits in eine andere Welt gegangen. Seine letzten Worte waren "Teddybär". Auf seinen Wunsch hin wurde der Teddybär von den medizinischen Mitarbeitern in den Krankenwagen gebracht. Auf seinem letzten Weg in dieser Welt begleitete ihn dieser kleine Bär die ganze Zeit. Das Mädchen erfuhr von dem Tod des Jungen und weinte ununterbrochen, bis sie mehrmals ohnmächtig wurde. Eine fürsorgliche Krankenschwester brachte den Teddybären neben ihr Kopfkissen. Das Mädchen erwachte erneut aus der Ohnmacht, sah den Teddybären, auf dem Blut des Jungen war und anscheinend seine Körperwärme trug. Sie hielt ihn fest an ihre Brust und streichelte ihn sanft. Plötzlich berührte sie etwas Hartes. Das Mädchen zog aus der Tasche des Teddybären eine Sache: eine Ringbox, in der ein schöner Diamantring lag. Als das Mädchen all das sah, brach sie völlig zusammen. Sie weinte verzweifelt und riss sich die Haare und die Bandage vom Kopf, aber alles schien sinnlos zu sein. Das Mädchen ging in die Leichenhalle. Dort war das Blut des Jungen bereits abgewischt, er lag sauber und friedlich da. An den Mundwinkeln war noch ein leicht schelmisches Lächeln zu erkennen. Das Mädchen streichelte den Kopf des Jungen, Tränen liefen ihr aus den Augenwinkeln. Sie wollte nicht laut weinen, weil der Junge nicht mochte, dass sie weinte. Am nächsten Tag wurde das Mädchen aus dem Krankenhaus entlassen und kehrte in ihren gemeinsamen Hafen der Liebe zurück. Als sie die Tür öffnete, war sie von dem Anblick überwältigt: Das Zimmer war voller Rosen, auf dem Tisch stand eine große Torte, daneben eine Thermobox und eine Karte. Die Thermobox geöffnet, fand sie ihre liebste Suppe darin. Die Karte geöffnet, stand darin: „Heirate mich, du wirst es dein Leben lang nicht bereuen, du wirst dich dein Leben lang warm fühlen. Ich werde dich ein Leben lang glücklich machen, ich werde immer an deiner Seite sein, ich werde dich jeden Tag wecken, dir dein Lieblingsfrühstück machen, dich zur Arbeit bringen, immer an dich denken, dir jederzeit Anrufe und Nachrichten senden, sodass du nie Einsamkeit verspürst. Abends werde ich dich von der Arbeit abholen, für dich das Abendessen machen, und dich in meinen Armen einschlafen lassen. Du entscheidest über die Haushaltsangelegenheiten, aber den Haushalt übernehme ich, da ich körperlich kräftiger bin. Wenn ich Termine habe, bin ich vor 11 Uhr zu Hause. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, werde ich dein Essen für die Tage vorbereiten, natürlich auch deine Lieblingssnacks.Eigentlich ist Liebe einfach nur das Glück von zwei Menschen, unser Glück hat gerade erst begonnen, hoffentlich……

Das Mädchen konnte nicht mehr hinschauen, sie sah im Zimmer fast wie die volle Freude und das Lachen von ihnen, voller süßer Worte zwischen ihnen.

die vergangenen Szenen stürzten plötzlich in ihr Herz, sie gab sich die Schuld, war voller Reue und Vorwürfe……

Sie dachte, wer hat dieses einst so schöne Ding verraten.

Das einstige Glück wurde in diesem Moment scharf, das einstige Lachen wurde in diesem Moment grau.

Am Tag der Feuerbestattung des Jungen ging das Mädchen nicht hin.

Das Mädchen blieb alleine still in ihrem Hafen der Liebe, lag auf dem Bett, das sie oft geteilt hatten, schaute sich die Videos ihrer Reisen an, und schnitt leise mit dem versteckten Messer, das der Junge ihr zum letzten Geburtstag geschenkt hatte, ihre Handgelenke auf……

Auf der Fensterbank lag eine Karte:

Liebling, ich bin gekommen, ohne dich sind die Tage für mich so schwer.
Es war mein Fehler. In den Tagen, in denen du weg warst, habe ich immer wieder die Zeiten, die wir zusammen verbracht haben, Revue passieren lassen, deine Körperwärme, deinen Geruch, dein bösses Lächeln und das Essen, das du gekocht hast. Du bist ein Betrüger, du hast gesagt, du würdest mich ein Leben lang beschützen. Ohne dich ist es so kalt, alleine zu schlafen, ohne dich zu kochen, habe ich solchen Hunger, ohne dich an meiner Seite bin ich so einsam. Gehe langsam, ich komme, auch wenn du dein Versprechen nicht gehalten hast, liebe ich dich immer noch wirklich, du Übeltäter, ich komme, geh langsam, warte vorne auf mich, ich komme……

Liebe Freunde, die verliebt sind… schätzt es gut… Vielleicht gibt es auf dieser Welt keine so vollkommene Liebe, aber diese Welt hat die Menschen, die dich am meisten lieben, und die Menschen, die du am meisten liebst. Wenn die Person, die dich am meisten liebt, und die Person, die du am meisten liebst, dieselbe Person ist, dann sagt sie dir, dass du glücklich bist. Manche Menschen sind oft in einer Dreiecksbeziehung. Vielleicht verstehst du meine Liebe nicht, ich denke, nachdem du diesen Tagebucheintrag gelesen hast, wirst du es ein wenig verstehen, haha, ich höre auf zu reden. Ich hoffe, die Leute, die diesen Tagebucheintrag lesen, schätzen alles, was sie haben, und streiten sich nicht wegen kleiner Dinge. Nach dem Lesen bitte weiterleiten, sonst wirst du dein Leben lang keine wahre Liebe finden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
„Schmerz…“ flüsterte die Freundin des Thread-Erstellers leise, ihre Stimme klang ein wenig weinerlich. „Dann… lass uns einen dünneren nehmen.“ Der Thread-Ersteller legte den Stift beiseite und nahm ein Streichholz. „Tut es immer noch weh?“ „Mm… ein bisschen.“ Der Thread-Ersteller zog das Streichholz heraus und seufzte tief. „Dann muss ich wohl meins nehmen.“ Die Freundin des Thread-Erstellers wurde rot im Gesicht: „Deins ist immer noch am besten, es ist dünn und tut mir nicht weh…“ Damit vergrub sie schüchtern ihr Gesicht im Kissen.
Sofa verachten
图片图片
Verachte den zweiten Stock! →_→
Es dauert 7 Sekunden, bis Nahrung vom Mund in den Magen gelangt. Das Haar eines Menschen kann ein Gewicht von 3 kg tragen. Die Größe der männlichen Geschlechtsorgane ist dreimal so groß wie der Daumen. Die Härte des Oberschenkelknochens ist fast mit der von Zement vergleichbar. Frauen blinzeln doppelt so oft wie Männer. Wenn ein Mensch aufrecht steht, ohne sich zu bewegen, müssen 300 Muskeln eingesetzt werden. Während eine Frau diese Zeilen liest, schaut ein Mann immer noch auf seinen Daumen...
Verachtung für den 4. Stock
Spitzen! Es ist eine Art: Teilen! Spitzen! Es ist eine Art: Dank! Spitzen! Es ist eine Art: Hingabe! Spitzen! Es ist eine Art: Ehre! Spitzen! Es ist eine Art: Freude! Spitzen! Es ist eine Art: Etikette! Spitzen! Es ist eine Art: Respekt! Spitzen! Es ist eine Art: Tugend! Spitzen! Es ist eine Art: Fortschritt! Spitzen! Es ist eine Art: Ermutigung!
N frühe Protokolle…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort