Ach, mir geht es so elend ╯_╰

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 100 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-10-15 20:42:54
Ich habe den Chinesischunterrichtstext nicht auswendig gelernt, und die Lehrerin hat mich aufgefordert, das Gedicht '归去来兮辞' zehnmal abzuschreiben ╰_╯ ... sprachlos, Leute, ratet mal, in welcher Klasse ich bin?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Di Renjie: Yuanfang, was hältst du von dieser Angelegenheit?
Li Yuanfang: Herr, in dieser Angelegenheit muss es ein ungeheures Geheimnis geben!
Di Renjie: Ich spüre vage, dass hier mehrere dunkle Kräfte am Werk sind.
Li Yuanfang: Herr, Sie sind wirklich ein außergewöhnlicher Mensch.
Li Yuanfang: Herr, im Hinterhof wurde eine kopflose Männerleiche gefunden.
Di Renjie: Nach meiner Einschätzung ist diese Person bereits tot!
Li Yuanfang: Herr, Sie wissen, dass diese Person tot ist, ohne den Tatort gesehen zu haben. Sie sind wirklich außergewöhnlich.
Di Renjie: Was hältst du davon, dass wir diesmal den Ludi nicht auf den zweiten, dritten, vierten und fünften Stock bringen konnten?
Li Yuanfang: Herr, Sie wussten bereits, dass Ludi die vorderen Reihen nicht erreichen kann. Sie sind wirklich außergewöhnlich.
Di Renjie: Yuanfang, weißt du, was Ludi gerade macht?
Li Yuanfang: Herr, da Ludi die vorderen Reihen nicht erreichen kann, wird er sicher nicht versagen.
Di Renjie: Richtig, Ludi wurde geboren, um nur 18 Mal zu handeln, und ein Handeln entspricht einem Zeitalter. Ich habe bereits seine kurz bevorstehende eruptive Energie gespürt.
Li Yuanfang: Herr, obwohl Sie nie gehandelt haben, spüren Sie sofort die Kunst des Handelns. Sie sind wirklich außergewöhnlich.
„Schmerz…“ flüsterte die Freundin des Thread-Erstellers leise, ihre Stimme klang ein wenig weinerlich. „Dann… lass uns einen dünneren nehmen.“ Der Thread-Ersteller legte den Stift beiseite und nahm ein Streichholz. „Tut es immer noch weh?“ „Mm… ein bisschen.“ Der Thread-Ersteller zog das Streichholz heraus und seufzte tief. „Dann muss ich wohl meins nehmen.“ Die Freundin des Thread-Erstellers wurde rot im Gesicht: „Deins ist immer noch am besten, es ist dünn und tut mir nicht weh…“ Damit vergrub sie schüchtern ihr Gesicht im Kissen.
Wir müssen den Text auch zehnmal abschreiben.
Man kann spielen, aber man darf das Passwort eines Freundes nicht wahllos ändern.
Lehre dich, das QQ-Passwort anderer zu sehen:!
Klicke irgendeinen Freund an, gib im QQ-Chatfenster die zwei Zeichen „我是“ ein,
ohne sie abzusenden.
Drücke dann die Alt-Taste und tippe nacheinander auf dem Ziffernblock 29482,
lass die Alt-Taste los, dann drücke Alt + S.
In deinem Chatfenster wird das Passwort der anderen Person erscheinen.
Erfolgsquote 99%!~
Kindergarten
图片
Der Beitrag im 5. Stock drückt meine Gefühle aus.
Grundschule?
Grundschulkinder.
Äh, in deiner Grundschule lernt man das, ist in der elften Klasse!!!
Den Kindergarten besuchen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort