Damals hat dieses Mädchen heimlich mein gutaussehendes Aussehen fotografiert!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 254 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-10-16 09:52:23
Das wurde vor einem Jahr aufgenommen, mein Schatzbild!
。。。。。。。。。。。。。。。,。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
gekameradet >>>
Globale Allianz
Hallo, lieber Foren-Opas, ich bin der Kundenservice des Taobao-Shops. Die aufblasbare Puppe, die Sie zurückgeschickt haben, haben wir bereits repariert und werden sie Ihnen sofort zurückschicken. Bitte behandeln Sie sie jedoch nicht so brutal, sie ist schließlich nur eine Puppe. Als die aufblasbare Puppe zurückkam, weinten alle anwesenden Mitarbeiter.
Ich trat mit einem „einzigen“ Fuß auf den „zwei\“ Idioten der Ursprungspost, an seiner „drei“ Ecke traf es ihn, seine Hoden zerbarsten plötzlich in „vier“ Teile „fünf“, der „sechs“ Zentimeter kurze Penis brach, vermischt mit Hühnerfedern „sieben"\Null „acht“, und er starb am Tatort. Unter der „neun“ Quelle war er sehr hilflos und leidend, verbrachte eine fast unermessliche Mühe und fast eine Milliarde Jahre, um seine Verletzungen zu heilen und wiedergeboren zu werden. Jetzt kommt er wieder, um anzugreifen 2.
Böse..
Hallo, lieber Foren-Opas, ich bin der Kundenservice des Taobao-Shops. Die aufblasbare Puppe, die Sie zurückgeschickt haben, haben wir bereits repariert und werden sie Ihnen sofort zurückschicken. Bitte behandeln Sie sie jedoch nicht so brutal, sie ist schließlich nur eine Puppe. Als die aufblasbare Puppe zurückkam, weinten alle anwesenden Mitarbeiter.
Wieder jemand, der sich selbst verkauft hat
Ich bin ziemlich unschuldig!
Unschuldig tun.
Sieh dir an, wie unschuldig mein Aussehen ist!
Es gibt eine Redewendung: „人模狗样“
Erbrechen...
图片
Nur ein Scherz
Die Welt ist so chaotisch, für wen soll man sich unschuldig geben?
Niemand kann mein reines Image verstehen. Übrigens, das ist ein Foto von mir von vor einem Jahr!
Wenn du rein bist, gäbe es auf der Welt kein Weiß mehr.
图片
Warum hältst du dein Gesäß vor dein Gesicht?
楼主. Ziehst du selbst?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort