Um mit dem Leben klarzukommen, muss man lernen, Humor zu haben.

Das Originalplakat: Gaunermeister@Haibo Ansichten: 116 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-16 16:55:42
⒈ Zwei Frösche verliebten sich, heirateten und bekamen ein Krötenbaby.
Der männliche Frosch wurde wütend und fragte: „Billiges Wesen, was ist passiert?“
Die weibliche Frosch weinte und sagte: „Lieber Vater meines Kindes, bevor ich dich kannte, habe ich schon Schönheitsoperationen gemacht.“
Erkenntnis: Liebe braucht Vertrauen.

⒉ Esel fragt den alten Esel: „Warum essen wir jeden Tag Heu, während die Kühe jedes Mal Kraftfutter bekommen?“
Der alte Esel seufzte: „Wir Männer können nicht mithalten, wir verdienen unser Essen durch Laufarbeit, sie durch ihre Brust!“
Erkenntnis: Das Leben erfordert Geduld.

⒊ Ente und Krabbe lieferten sich ein Wettrennen, erreichten gleichzeitig das Ziel und es war schwer, einen Sieger zu bestimmen.
Der Schiedsrichter sagte: „Spielt Stein-Schere-Papier!“
Die Ente wurde wütend: „Verarschst du mich? Immer wenn ich Papier wähle, wählt er Schere!“
Erkenntnis: Bei Wettbewerben braucht es Talent.

⒋ Hund sagte zum Bären: „Heirate mich, ich werde dir Glück geben!“
Der Bär sagte: „Ich heirate dich nicht, wenn ich dich heirate, bekomme ich nur Hundebären, ich will eine Katze heiraten, damit ich Pandas bekomme, das ist ehrwürdig!“
Erkenntnis: Die Ehe erfordert Vernunft.

⒌ Alte Schildkröte neckte eine Flussmuschel, wurde unglücklicherweise von ihr gebissen und ließ nicht los, die alte Schildkröte zog die Flussmuschel schmerzhaft hin und her.
Der Frosch sah es und sagte bewundernd: „Bruder Schildkröte hat es gut, er trägt überall seine Aktentasche.“
Erkenntnis: Darstellung erfordert den richtigen Moment.

⒍ Eine Eidechse geriet versehentlich in einen Krokodilteich und stand kurz vor dem Tod, da wurde sie in Panik kreativ, umarmte das Krokodil und rief: „Mama!“
Das Krokodil war erstaunt, die Tränen flossen sofort: „Kind, du bist so mager geworden, geh nicht mehr arbeiten! Gönn dir Urlaub!“
Erkenntnis: Arbeit benötigt Ruhe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mitglied, du bist ein böser Mensch, ein böser Mensch, ein böser Mensch, ein richtig böser Mensch!
Wir, die nach den 90ern Geborenen, haben wirklich Glück gehabt ┄━┄━┄ wir haben gerade mal etwa 20 Jahre gelebt ┄━┄━┄ und trafen auf eine 50-jährige Dürre ┄━┄━┄ eine 60-jährige Schneekatastrophe ┄━┄━┄ eine 100-jährige Überschwemmung ┄━┄━┄ einen 300-jährigen Schlammlawine ┄━┄━┄ ein 500-jähriges Erdbeben ┄━┄━┄ einen 600-jährigen Tsunami ┄━┄━┄ und dann noch Sonnen- und Mondfinsternisse, Meteorschauer ┄━┄━┄┄━┄━┄ im Leben vorher hätte man nie alles zusammen erlebt! ┄━┄━┄ Und dann noch 2012 ┄━┄┄━┄━┄━┄ wir, die Nach-90er, sind wirklich einmalig verwöhnt! In diesem Leben hat es sich gelohnt!
Stirn……
Hallo, der Beitragsersteller, äh…
Die zweite Etage ist richtig.
Freunde im zweiten Stock.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort