Vorschau auf die Screenshots meines Bereichs im neuen Forensystem
Das von allen erwartete neue Forensystem wird noch getestet, ich bin auch ein wenig ungeduldig, deshalb zeige ich hier den Brüdern einen Screenshot des Bereichs. Es könnte noch ein paar Tage dauern, bis das neue System online geht...
❮
❯
Antworten (27)
Schieben Sie es nach oben
Spitzen! Es ist eine Art: Teilen! Spitzen! Es ist eine Art: Dank! Spitzen! Es ist eine Art: Hingabe! Spitzen! Es ist eine Art: Ehre! Spitzen! Es ist eine Art: Freude! Spitzen! Es ist eine Art: Etikette! Spitzen! Es ist eine Art: Respekt! Spitzen! Es ist eine Art: Tugend! Spitzen! Es ist eine Art: Fortschritt! Spitzen! Es ist eine Art: Ermutigung!
Es erschien ein Stamm
Wird es Familie geben?
Stamm sollte eigentlich Familie sein..
\Ding Seite
Das neue System wird die Regeln nicht allzu streng festlegen, oder?
Haha, ich freue mich schon sehr darauf
Hahaha
Hahaha... ich bin gespannt!
Gaga, den Webmaster unterstützen
Plätze in der ersten Reihe reservieren…
Das ist nicht schlecht, wirklich wie neu erstrahlt!
Der Webmaster soll mir einen Familienplatz lassen, dieses Konto hat kein Geld, kann keinen Helfer gründen!
Spitze, ich will Familie haben
Erwarten, erwarten, erwarten, erwarten, erwarten… (die folgenden hundert Zeichen weggelassen…)…
Hut ab vor dem Webmaster!
Ich werde die Nummer ändern. Ich möchte die Nummer des Stationleiters ändern. Aber ich habe Angst, dass der Stationleiter mich beschimpft.
Unten lügt man, wenn auch das Konto des Betreibers kompromittiert ist, kann diese Webseite nach deinem Ermessen gehandhabt werden.
Natürlich wurdest du dann auch zum Webmaster.
Weitere Antworten laden