Mitarbeiter einstellen
Vielleicht können alle mich etwas verstehen. Wenn ihr keine Familie habt, tretet meiner Familie bei, fügt vor den Namen (Blutgetränkt@) Stufe@ Yuan! Gottkönig! Ewiger wahrer Gott! Leerer wahrer Gott! Wahrer Gott! (Stufe zum Namen hinzufügen) Kommt schnell, tretet bei, unterrichten, QB farmen
Antworten (4)
Kaka la, Sofa
Beachtung beim Posten, ich habe bereits deine 4 Spam-Beiträge gelöscht, pass auf, dass du nicht gesperrt wirst.
Als LZ diesen Beitrag verfasste, hatte er gerade eine 4,5-Rote-Fluss-Zigarette im Mund, massierte mit der kürzlich benutzten rechten Hand seine Zehen, stieß dabei zufriedenes Stöhnen aus, und die langen Aschereste fielen auf die vom LZ seit fünf Jahren benutzte Twinhan-Tastatur. Auf der schmutzigen Tastatur entstand ein widerlicher Geruch, aber LZ tippte trotzdem fleißig weiter, wenn er durstig wurde, trank er kichernd Leitungswasser aus einer Dose Jianlibao, die er vor einer Woche benutzt hatte, und zeigte lächelnd seine vergilbten Zähne, während er seine eigenen YY-Beiträge ansah. Die Fast-Food-Nudelbox daneben stand schon einen Monat da, vollgestopft mit Zigarettenstummeln. LZ schmachtete nur niedlich, ließ den Köder fallen und kicherte dann dumm, während die anderen Forennutzer mit den am Fuß spielenden Händen die Stäbchen nahmen und gierig die Instant-Nudeln hochzogen, ohne zu merken, wie viel abgestorbene Haut in die Suppe fiel. Der wackelige Stuhl quietschte und knarrte im Rhythmus von LZs Bewegung. Nach nicht einmal einer halben Minute ein fast krampfartiges Seufzen, und eine zähe JY-Substanz floss auf LZs Hand. LZ nahm flink das letzte Mal bei Instant-Nudeln gestohlene Papiertaschentuch zum Abwischen, murmelte im Kopf: 'Heute ist schon das dritte Mal, nächste Woche höre ich auf.' Dann warf er das Papiertuch auf den Tisch, schnüffelte noch an seiner Hand und setzte seine Antwort im Beitrag fort: 'Ich bin ja ein kleines Mädchen~'
Ändert wieder willkürlich die Beiträge anderer
— Alle Antworten geladen —