Warum hat der Administrator meinen Beitrag gesperrt? Gib mir eine Erklärung!!!

Das Originalplakat: Die Spitze der Verbotenen Stadt@Kampfjet unter den Elite@Gib dir die Diaoyu-Inseln, gib mir Japan zurück! Ansichten: 307 Antworten: 38 Gepostet in: 2012-10-16 22:15:47
Eines davon ist keine Nachricht, OK? Das andere ist auch nur ein paar lustige Nachrichten, und das wird auch gesperrt? Außerdem, gibt es Regeln im Forum, die verbieten, Nachrichten zu posten? Bitte schau dir in Zukunft den Inhalt genau an, bevor du Beiträge sperrst!!! OK???!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich ärgerlich
Ich gehe mal nachschauen.
In der Tat
Sag mal, du spammst hier, oder? Gleich viele kopierte Texte, die nichts mit dem Forum zu tun haben?
Ist Qywy der kleine Account des Thread-Erstellers?
Das ist also dein Grund? Außerdem, zählt das für mich als Post-Spamming? Verstehst du nicht die Bedeutung von Post-Spamming? Außerdem sagst du, ich hätte viele kopierte Texte gepostet, die nichts mit dem Forum zu tun haben? Gibt es im Forum eine Regel, die das verbietet? Hat Huangfu früher nicht auch oft solche Sachen gepostet, warum sperrst du dann nicht seine Beiträge, hm?
Qywy Anmeldung ist nur dreimal möglich, es muss auf jeden Fall ein gehacktes Konto sein, und jedes Mal stimmt es mit dem des Thread-Startors überein, also habe ich im 5. Stock Recht, oder?
Für das massenhafte Posten wird streng bestraft. Außerdem ist es im Forum nicht erlaubt zu streiten oder sinnlos zu posten. Die Funktion des Off-Topic-Bereichs wurde bereits vor n Monaten erklärt.
Antwort an den 5. Stock, das ist Qiuyun ohne Worte
Mist, ich wurde erwischt
Herbststimmung, ... etwas ungläubig ...
Yo! Wenn man das so sieht, habe ich wirklich viele Zweitkonten! Sogar Qiuyun ist mein Zweitkonto! Außerdem, wenn das dein Grund ist, dann blockiere mich bitte, ich werde danach nicht mehr zu 7723 kommen, und es wird auch keinen Verdacht des "Spam-Postings" mehr geben.
Hört auf zu streiten, lasst uns alle Spaß haben.
Er selbst ist sehr, wie ich sage
Originalposter, schau dir selbst mal an, was Huangfu gepostet hat? 1. Bezüglich Anime, da der Anime-Bereich versteckt ist, ist der Zugang jedes Mal umständlich, außerdem mögen auf dem Forum nicht wenige Leute Manga und Anime sehr. 2. Bezüglich Handys, zum Beispiel: Nokias vorheriges Leben, WP8, hier ist unser Forum für Handyspiele.
Qiu Yun, willst du mit mir tauschen? Die letzten Ziffern meines Handys sind gleich wie deine Nummer.
Bitte sperre mich, Verwaltung. Ich werde diesen sogenannten 'Grund' nicht akzeptieren.
Hört alle bitte auf zu streiten, okay?
Ich bin gerade ins Forum gegangen und habe drei gesperrte Beiträge gesehen, was bedeutet das?
Für den 12. Stock, siehe den von Huangfu angepinnten Beitrag: Hör auf, über Beleidigungen und Weggehen zu reden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort