Ich habe festgestellt, dass ich genau wie Conan bin~

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 257 Antworten: 46 Gepostet in: 2012-10-16 23:00:56
Seit ich in der zwölften Klasse bin, gibt es jedes Mal, wenn ich auf 7723 gehe, unruhige Vorfälle. Wirklich, ich lüge euch nicht, jedes Mal ist es so: Sobald ich online gehe, sehe ich, dass jemand mit jemandem streitet, Schimpfwörter benutzt oder gehen will... Es gab eine Zeit, da wagte ich es nicht einmal, online zu gehen. Heute... Ich dachte, es wäre nichts los, aber unerwartet... Ich hoffe wirklich, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich auf 7723 gehe, ein harmonisches und freundliches Forum sehen kann. Ich vermisse die alten Zeiten wirklich sehr, es war so schön...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Genau啊╭(╯ε╰)╮
Wow!!!!!!!!!! Ich habe doch niemanden beschimpft!!!!!!! Mu Qing, geh bitte nicht offline!!!!!!!!!! Ich sehe dich nur alle paar Jahre einmal!!!!!!!!!! Er will doch selbst gehen!!!!!!!!!!
Ich fühle das Gleiche, unterstütze den Threadstarter
1. Stock, Tomate, hast du kein Schamgefühl......
Warum bin ich verlegen→_→
Tomate, wo ist deine Handzeichnung?
╭(╯ε╰)╮Das wurde alles vom Museum zur Sammlung genommen und wird nicht öffentlich ausgestellt ╭(╯ε╰)╮
....Eigentlich hat es mit dir nichts zu tun..-
Ich habe deinen kleinen Penis in Jahresringe geschnitten
Kleiner Schuft, sei manchmal nicht zu impulsiv.... Du solltest vom hinterhältigen Webmaster lernen!
Übrigens, wer ist jetzt der Betreiber dieser Seite?
Ich weiß es nicht, aber heutzutage sagt der Webmaster nie ‚ich‘, sondern immer ‚wir‘.
Es wird gesagt, als ich gerade angekommen bin, waren noch nicht viele Leute da, aber es herrschte eine harmonische Atmosphäre. Ich sah, wie der Stationsleiter manchmal hereinkam, um ein wenig unanständig zu sein, während ich Frauen überall belästigte, Huangfu… äh… damals gab es anscheinend noch keinen Huangfu…
Als ich gerade angekommen bin, war es auch sehr harmonisch. Damals waren Abwehrbilder sehr beliebt, hehe~
Und das Mondlicht? Hat es damals angefangen, den Anus zu verprügeln? Oder hast du es beigebracht?
Kurz nach der Ankunft erschien die legendäre ‚Elektroschockkarte‘
Das hat überhaupt nichts mit mir zu tun, er ist nun mal so...
Es heißt, dass ich gerade angekommen bin, ich bin allein des Mondlichts wegen gekommen.
Als ich gerade angekommen war, habe ich vergessen, was gerade beliebt war...
Ähm, Soga, mal so gefragt, wann können Huangfu und Yueguang eigentlich 'ah, Regel' haben?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort