Erklärung!
Ich habe keine über 30 Spam-Beiträge gepostet. Das waren nur vollständige Überarbeitungen von meinen Beiträgen. Manche Leute sollten besser genau hinsehen! Ich habe die Beiträge vollständig überarbeitet! Schließlich werde ich 7723 sowieso verlassen, also ist ein leeres Blatt besser. Verstanden? Und denkst du wirklich, es sind alles Spam-Beiträge und noch dazu dutzende Antworten? **!(** Erklärung: Thread-Ersteller, da du klar und deutlich gefragt hast, sage ich es dir großzügig und gütig, dein ** wurde wegen Verstoßes gegen xx zensiert.)
Antworten (11)
Poster, schau! Flugzeug!!!
----- Titel: Hör auf, Leute wegzunehmen und über Schimpfer zu sprechen Inhalt: Damit es nicht wieder zu einem Schimpfkrieg kommt, strenge Regeln: Um Diskussionen zu vermeiden, werden Beiträge, die Leute wegnehmen oder über Schimpfer sprechen, konsequent gelöscht Verfasser: Stärkster Soldat @ Huangfu Chaoyun (ID: 16200) Zeit: 2012-9-11 11:18:06 Gesendet (1) Zerstört (0) |Verwalten Nächster: Kleiner Mensch geht Vorheriger: Wasserbeitrag... =Mehr Antworten anzeigen= 9. Etage.) Dieser Beitrag... war sehr lange oben... (2012-10-15 23:58:18) Vorbeigehendes kleines Schwein (ID: 6978) 8. Etage.) Wolke! Ärgerlich! →_→ (2012-10-4 13:12:34) Schurkenmeister @ Gottgleiches Nicht-Quälen-Anfänger (ID: 23387) 7. Etage.) Spitze! (2012-9-16 22:17:46) Zwischen vielen gesucht (ID: 888) *Antworten ansehen (9) ----- Zurück zum Chat- und Unterhaltungs-Bereich =Partner= Yaha. Sogou. Webseiten. Yisou. 1391 Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten. Handel Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe. Plattform 7723.cn Uhrzeit: 23:15
楼主, nicht aufgeregt! Nicht bewegt werden!
Kleiner Schuft, du hast wieder die Beiträge anderer geändert.
Äh... der kleine Schlingel ist gerade vom Mars zurückgekommen, außerdem, Schwertseele, hast du gerade ein Schauspiel angesehen?
Wie 4. Stock
Gerade angekommen. Habe erst durch ein paar Beiträge davon erfahren.
Äh... der kleine Schlingel hat gerade erst von Google gelernt!
Seid ihr Nachteulen etwa gar nicht müde? Ich gehe erstmal duschen und schlafen. Ihr könnt ruhig weiterreden... ich geh schlafen.
OP, versuch es loszulassen! Wenn du es nicht loslassen kannst, kann ich dir ein Hängeseil, einen Handgelenksdolch und eine Flasche starkes Rattengift leihen.
10 gut nb
— Alle Antworten geladen —