Verrückter Kurzhaarschnitt Staffel 1, Sichuan-Dialekt-Version (Schulversion)
Beim Prüfen nicht schummeln, Scheiß auf dich; beim Prüfen nicht in Bücher schauen, einfach ein Schwein; \Beim Schummeln keine Panik, wird man erwischt, einfach so tun, als wüsste man nichts; Lebendig ist man Chinese, im Tod ist man chinesische Seele, \Willst du, dass ich Fremdsprachen lerne, unmöglich; Beim Essen keine Initiative, Intelligenzproblem; \Im Unterricht nicht pupsen, Verdauungsproblem. \Dreht sich der Chinesischlehrer um, wird Lu Xun zum fleißigen Ochsen; \Dreht sich der Mathelehrer um, kann man x^6 + 6x^6 lösen; \Dreht sich der Englischlehrer um, Sorry dazu Thank you; \Dreht sich der Physiklehrer um, eine Hebelstange bewegt die Erde; \Dreht sich der Chemielehrer um, Kohlendioxid wird zu Benzin; \Dreht sich der Sportlehrer um, Daiyu kann auch Fußball spielen; \Dreht sich der Politiklehrer um, schläft die ganze Klasse wie im Traum; \Dreht sich der Kunstlehrer um, Mona Lisa wird auch verführerisch.
Antworten (3)
Wasserposting-Moderator, ich bin der Einzige, der passt, der Webmaster genehmigt es nicht, schnipp deinen Schwanz.
Hahaha... Ich unterstütze dich!
Wir, die nach den 90ern Geborenen, haben wirklich Glück gehabt ┄━┄━┄ wir haben gerade mal etwa 20 Jahre gelebt ┄━┄━┄ und trafen auf eine 50-jährige Dürre ┄━┄━┄ eine 60-jährige Schneekatastrophe ┄━┄━┄ eine 100-jährige Überschwemmung ┄━┄━┄ einen 300-jährigen Schlammlawine ┄━┄━┄ ein 500-jähriges Erdbeben ┄━┄━┄ einen 600-jährigen Tsunami ┄━┄━┄ und dann noch Sonnen- und Mondfinsternisse, Meteorschauer ┄━┄━┄┄━┄━┄ im Leben vorher hätte man nie alles zusammen erlebt! ┄━┄━┄ Und dann noch 2012 ┄━┄┄━┄━┄━┄ wir, die Nach-90er, sind wirklich einmalig verwöhnt! In diesem Leben hat es sich gelohnt!
— Alle Antworten geladen —