[Erklärung]Die Moderatoren betreten
Wer hat den Gipfel der Verbotenen Stadt geändert @Kampfflugzeug unter den Eliten @ Dir die Diaoyu-Inseln gegeben, gib mir Japan zurück! Der Beitrag von einem Freund? Er wurde geändert zu // / Als Moderator sollte man nicht willkürlich Beiträge von Freunden ändern! Illegale Beiträge können direkt gesperrt werden oder man hinterlässt dem Freund zuerst eine Nachricht zur Löschung! Bitte ändern Sie als Moderator keine Beiträge eigenmächtig!
Antworten (16)
Ich gehe vorbei…
Nicht verstanden..
Nicht ich.
Ich weiß nicht, ich bin nur vorbeigegangen... aber ich habe sie beseitigt.
Oh Mann! Das hat er selbst geändert. Außerdem, OP, du tust echt so, als wärst du cool!
Die Sache ist vorbei.
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Vorbeigehen.
Ähm, der Ton des Threaderstellers erinnert mich sehr an Leute wie Cunwo, Yuexia und andere!
gekameradet >>>
Er hat es selbst geändert
Kümmer dich um dich selbst, du hast kein Recht, andere zu beurteilen, 2
Ah, ist das nicht der professionellste Moderator von 7723? Kannst du mir erklären, was Reposting und Duplicate Posting sind?
Yuanfang, wie siehst du diese Sache?
Wenn man es sperrt, ist es besser, es gleich zu löschen; was das Auge nicht sieht, nervt das Herz nicht.
Ich erhielt so eine SMS: „Ab heute um 11:30 Uhr wird meine Frau anfangen, mit dem Ehemann anderer Leute zu schlafen, und ich muss immer noch glücklich sie beim Waschen, Umziehen und Duschen bedienen, aber es geht nicht anders, er ist mit einer Waffe gekommen.“ Ich konnte es partout nicht verstehen, wie es so einen niederträchtigen Menschen geben kann! Später sah ich dann, wer der Absender war, und war völlig erschlagen. Es stellte sich heraus, dass ein Freund einen Sohn bekommen hatte! Gibt es wirklich so eine Art, gute Nachrichten zu überbringen!! Ich konnte es partout nicht verstehen, wie es so einen niederträchtigen Menschen geben kann! Später sah ich dann, wer der Absender war, und war völlig erschlagen. Es stellte sich heraus, dass ein Freund einen Sohn bekommen hatte! Gibt es wirklich so eine Art, gute Nachrichten zu überbringen!!
— Alle Antworten geladen —