TMD, ich bin wütend geworden

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 132 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-17 12:54:03
Heute, als ich ins Wohnheim zurückkam, stellte ich fest, dass viele Dinge verschwunden waren. Es stellte sich heraus, dass sie nicht richtig aufgestellt waren und vom Wohnheimaufsichtsbeamten beschlagnahmt wurden. Verdammt, meine Schuhe und mein Tisch auf dem Bett wurden weggenommen, die Kleidung meines Mitschülers wurde in die Toilette geworfen. Außerdem wurden andere Kleidungsstücke, Unterwäsche, Decken, Socken usw. beschlagnahmt, verdammt! >_<
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als Kader der Partei muss man zuerst tief in den Rock greifen, den Rock öffnen, denken, was der Rock denkt, sich dringend kümmern, worum es dem Rock dringend geht. Man muss ein Zentrum erfassen und zwei Grundpunkte haben. Es ist notwendig, beide Aspekte gleichzeitig zu berücksichtigen, und beide Aspekte müssen stark sein. Bei der Arbeit muss man tiefgründig und einfach erklären, echte Arbeit anpacken, bei Nässe vorankommen, die Waffen geschickt handhaben. Nur wenn man die Kleidung anderer gut versteht, den Moment ergreift, dringend voranschreitet, nicht nachgibt und zusammen mit dem Rock in das Ein- und Ausgehen sowie in das gemeinsame Glück eintritt, kann man schließlich die sexuelle Bewegung im Rock auslösen und der Partei dienen, hehe.
Warum wurde das Handy des OP nicht beschlagnahmt?
Wakakakakaka, ich frage mich, ob ich dorthin noch hingehen soll, um die Prüfung zu machen
Gibt es wirklich so einen perversen Wohnheimleiter? = =
Schnell antworten... Vor vielen Jahren bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der diesem Poster hier ähnelte. Damals hielt ich den Poster für sehr dumm, schmunzelte verächtlich und ging weiter. Viele Jahre später, als ich bemerkte, dass dieser sehr dumme Beitrag hervorgehoben und oben angepinnt wurde, bereute ich es zutiefst. Deshalb, wann immer ich die Gelegenheit habe, in den vorderen Reihen zu posten, egal wie dumm der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text und füge ihn ein, um die nachfolgenden Poster zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr später bereuen. Nicht aus anderem Grund, sondern nur für einen Satz: Was ist, wenn er viral wird?
Willst du Wasser?
-_-||
Zum Glück wurde das Handy nicht beschlagnahmt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort