Ein paar lustige Spiele für euch
Es gibt einige Spiele, die sehr unterhaltsam sind, aber nicht sehr bekannt. Ich werde ein paar Spiele, die ich gespielt habe, jedem vorstellen. Bitte nicht ignorieren, wenn ihr sie gut findet, gebt mir ein Like. Hier sind die Spielnamen: Counter-Strike Special Forces 2, 3, 4; Stranded; Spore PK; Verbotene Labyrinth-Mystik; Jurassic Park; Counter-Strike (offizielle Blizzard-Version); Shenjian Qitan – Tenzu (in diesem Spiel gibt es schöne Frauen, die sich ausziehen …); Wenn es um Schach geht, einfach Supreme Chess 2010 mit Tuschmalerei-Stil herunterladen; Ant Clan Wars oder Developer vs Demolition Squad vs Stubborn Residents; Happy Farm Battle.
Antworten (4)
Am besten ist es noch gesünder!!!!!!
Schnell antworten... Vor vielen Jahren bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der diesem Poster hier ähnelte. Damals hielt ich den Poster für sehr dumm, schmunzelte verächtlich und ging weiter. Viele Jahre später, als ich bemerkte, dass dieser sehr dumme Beitrag hervorgehoben und oben angepinnt wurde, bereute ich es zutiefst. Deshalb, wann immer ich die Gelegenheit habe, in den vorderen Reihen zu posten, egal wie dumm der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text und füge ihn ein, um die nachfolgenden Poster zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr später bereuen. Nicht aus anderem Grund, sondern nur für einen Satz: Was ist, wenn er viral wird?
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Du Verräter, OP!
— Alle Antworten geladen —