Der von dir gewünschte Leser

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 193 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-10-17 19:48:54
【Softwarebeschreibung】 Anyview kann beliebige TXT-Dateien lesen, einschließlich Unicode, UTF-8, GB2312, HTML, PDB, UMD, LRC und viele weitere Formate. Für TXT-Dateien wurden Dateien über 10 MB getestet, die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist sehr schnell. Anyview unterstützt Bildlauf und Sie können die Bildlaufgeschwindigkeit selbst einstellen; beim Lesen können Sie in den Vollbildmodus wechseln. Alle 5 Minuten speichert Anyview Ihre Lesefortschritte automatisch. Es gibt viele Einstellungen, mit denen Sie Ihre bevorzugte Lesegewohnheit auswählen können, von Schriftgröße und -stil bis hin zu Lesehintergrund und Vordergrund. Während der Nutzung können Sie die *# Tasten anstelle der Pfeiltasten verwenden. PS: Romanlesen + integrierter Browser + Manga-Lesen + Liedtexte bearbeiten + eigene TXT-Dokumente schreiben + Text innerhalb der Software bearbeiten = Super-Leseprogramm. Das ist keine Übertreibung, es gibt noch viele weitere Funktionen, die Sie selbst entdecken können! Jar-Version, 404 KB, Bildschirmanpassung, zum Download klicken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofort dem Spielverein beitreten, den man mag? 12108195542 (ID: 117821) =-=-=-=-=-=-=-= 〖Persönliche Daten〗Bearbeiten Spitzname: 12108195542 Geschlecht: Weiblich Stadt: Geburtstag: Level: Anfänger (Stufe 0) Spielverein: Unbekannt Beitrag: 30 Themen: 2 Antworten: 61 Coins: 1339 Überweisung Punkte: 67 Gerätetyp: Nicht angepasst =-=-=-=-=-=-=-= Meine Nachrichten | Mein Postfach Meine Freunde | Persönliche Einstellungen Registrierungsdatum: 2012-10-08 19:56:00 Letzter Login: 2012-10-17 20:00:00 Signatur: Favoriten | Rangliste | Cloud | Abmelden Startseite-Kategorie Einzelspieler-Online-Spiele Forum-Bereich Vereinfachte Version | Farbige Version - Zeit
Es heißt, dass dein Konto, LZ, kompromittiert wurde.
Um Ressourcen zu finden, habe ich einen Account registriert...
Es ist nichts...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort