Teile einen Witz, bitte unterstützt ihn
Ich habe diesen Witz auf Baidu gesehen und fand ihn so lustig, dass ich ihn mit allen teilen möchte: Ein Grundschulmädchen fragt die Lehrerin: Meine Großmutter ist achtzig Jahre alt, kann sie schwanger werden? Lehrerin: Nein! Das Mädchen fragt weiter: Dann ist meine ältere Schwester achtzehn, kann sie schwanger werden? Lehrerin: Ja! Das Mädchen fragt wieder: Und ich bin acht, kann ich? Lehrerin: Nein! Ein Junge neben ihr: Hehehe, ich habe doch gesagt, es ist in Ordnung...
Antworten (5)
Bist du der Thread-Ersteller?
Hahaha… Ich habe doch gesagt, dass du nicht schwanger wirst! Du hast mir trotzdem nicht geglaubt.
In einem Flugzeug saßen ein Amerikaner, ein Deutscher, ein Japaner und ein Chinese. Das Flugzeug hatte plötzlich auf halbem Flug kein Benzin mehr, und der Pilot erklärte, dass eine Person abspringen müsse, um Gewicht zu sparen. Daraufhin zeigte der Amerikaner seinen persönlichen Heldenmut, ging zum Flugzeugausgang, rief laut: "Lang lebe Amerika und alle Nationen!" und sprang dann heraus! Das Flugzeug flog weiter... Dann kündigte der Pilot erneut an: "Das Gewicht ist immer noch zu hoch, eine weitere Person muss springen!" Daraufhin stand der Deutsche auf, ging zum Flugzeugausgang, rief: "Lang lebe das Deutsche Reich!" und sprang ebenfalls heraus! Das Flugzeug flog weiter... Nun erklärte der Pilot: "Nein, es ist immer noch zu schwer, noch eine Person muss springen!" Der Chinese sah den Japaner an, stand auf und ging zum Flugzeugausgang. Der Japaner eilte herüber, griff fest die Hand des Chinesen und sagte: "Bruder, ich werde dich nicht vergessen!" Der Chinese rief laut: "Lang lebe die Volksrepublik China!" und trat dann den Japaner aus dem Flugzeug!
Lachte bis zum Höhepunkt, dann herunter, der Höhepunkt ist gesünder!!!
Spitzen! Es ist eine Art: Teilen! Spitzen! Es ist eine Art: Dank! Spitzen! Es ist eine Art: Hingabe! Spitzen! Es ist eine Art: Ehre! Spitzen! Es ist eine Art: Freude! Spitzen! Es ist eine Art: Etikette! Spitzen! Es ist eine Art: Respekt! Spitzen! Es ist eine Art: Tugend! Spitzen! Es ist eine Art: Fortschritt! Spitzen! Es ist eine Art: Ermutigung!
— Alle Antworten geladen —