Dort gibt es Spiele mit mehreren hundert Megabyte.

Das Originalplakat: Bian B Ansichten: 257 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-18 09:01:02
Dort gibt es.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammter Mist! Das ist ein Computerspiel
Android.
, sieben Nächte
Test abgeschlossen! Die Handlung des Spiels ist äußerst realistisch! Die Hauptfigur ist eine Frau, ihr Idol ist Jay Chou. Sie hat zwei Liebhaber, die jedoch beide an sexuell übertragbaren Krankheiten gestorben sind. Die arme Hauptfigur muss daher die Waffen ergreifen und um ihr Leben rennen. Das Spiel läuft sehr schnell, so schnell, dass ich nichts sehen kann, die Ladegeschwindigkeit ist hoch. Die Grafik ist aufwendig, die Figuren haben unterschiedliche Größen, die Hauptfigur kann laufen, aber kein Fahrrad fahren. Es gibt viele Monsterarten, die hier nicht alle aufgeführt werden können. Jedes Mal, wenn man ein Monster tötet, wird Erfahrung abgezogen, daher habe ich nach längerem Spiel keine Levelsteigerung erreicht, sondern negative Erfahrung, man muss vom Monster getötet werden, um aufzusteigen. Wenn Sie mehr Details wissen möchten, probieren Sie es bitte selbst aus.
Startseite, Android
Dasselbe Gebäude
Du kleines Kanonenbaby, meinst du, dein paar hundert Yuan teures Müll- und hirnloses Handy sei ein Tablet! Wenn du ein paar Megabyte Spiele herunterladen kannst, solltest du zur Fünfeck-Mutter beten, und es sind noch hunderte Megabyte!! Großes Rennen!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort