1. Meine Schwester ist nicht die Mona Lisa, sie lächelt nicht für jeden. 2. Mein Bruder raucht, weil es der Lunge schadet, aber nicht dem Herzen! 3. Ohne Einsamkeit, wer würde mich begleiten. 4. Glaubst du nicht, dass ich dir eine Ohrfeige geben und dich an die Wand schlagen könnte, sodass du nicht mehr herunterkommst! 5. Ein Geliebter, der weggenommen werden kann, nennt man keinen Geliebten. 6. Wenn du eine frische Blume bist, würden die Kühe sich künftig nicht mehr trauen, draufzukacken! 7. Die Zeiten, in denen man verschwendbar war, nennt man Jugend. 8. Sei ein gewissenhafter Mann, finde eine charmante Frau. 9. Ich bin nostalgisch – weil ich die Zukunft nicht sehe. 10. Ich bewundere mich selbst zu sehr, manchmal verbeuge ich mich vor mir selbst, wenn ich in den Spiegel sehe! 11. Weine nicht vor meinem Grab, verschmutze nicht meinen Weg der Wiedergeburt. 12. Keine Angst, Didiwai zu trinken, nur Angst, dass beim Öffnen eine Überraschung wartet. Genieße noch eine Flasche! 13. Als wir jung waren, haben wir oft Grimassen vor dem Spiegel gemacht; im Alter gleicht uns der Spiegel aus. 14. Wenn zwei Menschen sich treffen, folgt entweder eine Geschichte oder ein Unfall. 15. Ich halte Geld für wertlos. Mein Vater hält mich für eine Klärgrube. 16. Ich schaue lieber Naruto, weil die Japaner, wenn sie sterben, gleich ein ganzes Dorf sterben.