Kalauer im Anmarsch

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 214 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-10-18 11:03:48
<1>Es war einmal ein kleines Schaf. Eines Tages ging es zum Spielen raus und traf dabei auf einen großen grauen Wolf. Der große graue Wolf sagte: „Ich werde dich fressen!!!“ Ratet mal, was dann passierte? Schließlich fraß der große graue Wolf das kleine Schaf. 〈2〉Heimleiter: Mein Parfüm ist verschwunden! Könnt ihr bitte helfen, es zu suchen!? Alle: Du benutzt Parfüm?? Welche Marke?? Heimleiter: SIX GOD, ich benutze nur diese. Alle: Krass, davon habe ich noch nie gehört. Wie sieht es aus? Heimleiter: Liushen Blumensalbe, wer hat sie genommen? 〈3〉Kleines Kamel: Papa, warum haben wir einen Höcker? Kamel-Papa: Weil es in der Wüste kein Wasser gibt, können wir mit dem Höcker Wasser speichern! Kleines Kamel: Papa, warum haben wir so langes Fell? Kamel-Papa: Weil in der Wüste viel Sand und Wind weht; wir müssen es nutzen, um den Sand abzuwehren, sonst könnten wir nichts sehen! Kleines Kamel: Papa, warum haben wir so dicke Hufe? Kamel-Papa: Weil in der Wüste alles Sand ist, damit wir stabil stehen können! Kleines Kamel: Papa, noch eine letzte Frage, warum sind wir dann im Zoo? 〈4〉Herr Huang liebte die Revolution. Zur Erinnerung an die Rote Armee nannte er seinen Sohn „Jun“. Eines Tages brachte er seinen Sohn zur Schule, sah, dass der Bus der Linie 8 einfuhr, und rief seinem Sohn zu: „Huang Jun, lauf schnell, die achte Linie ist da!“ 〈5〉Das Krankenhaus richtete zur Verhinderung der Flucht von Patienten 100 andere Zäune ein, dennoch wollten zwei psychisch kranke Patienten aus dem Krankenhaus fliehen. In der Dunkelheit suchten sie nach einem Weg über die Mauern. Bei der 30. Mauer unten: „Bist du müde?“ „Nein, ich bin nicht müde.“ Also kletterten sie weiter nach außen. Bei der 60. Mauer unten: „Bist du müde?“ „Nein, ich bin nicht müde.“ Also kletterten sie weiter. Bei der 99. Mauer unten: „Bist du müde?“ „Ja, müde.“ „Gut, dann klettern wir zurück.“ 〈6〉Ein Jäger ging mit seinem Jagdhund auf die Jagd. Er streifte den ganzen Tag durch den Wald, fand aber kein Wild. Als es dunkel wurde, wollte er nicht aufgeben und ritt weiter im Wald umher. Plötzlich sagte das Pferd: „Du lässt mich nicht mal ruhen, willst du mich totmüden?!“ Der Jäger erschrak und fiel sofort vom Pferd, nahm den Jagdhund und rannte davon. Als er unter einem großen Baum eine Pause machte, klopfte der Hund auf seine Brust und sagte: „Ich hatte solche Angst, dass das Pferd tatsächlich sprechen kann!“ Daraufhin starb der Jäger vor Schreck auf der Stelle. 〈7〉Als Xiaoming nach Hause kam, sprang der Hund des Nachbarn plötzlich heraus und biss ihn. Aus Wut nahm er einen Bambusstock, um den Hund zu schlagen. Der Hundebesitzer sah, dass Xiaoming seinen Hund schlug, und sagte ärgerlich: „Beim Hundeschlagen muss man auch den Besitzer berücksichtigen, hast du das noch nie gehört?“ Daraufhin sagte Xiaoming: „Gut!“Ich werde dich anschauen, während ich deinen Hund schlage. <8> Es war einmal ein Pferd! Es rannte und rannte und fiel ins Meer. Deshalb wurde es zu einem „Seepferdchen“! Das andere Pferd dieses Pferdefreundes, um das ins Meer gefallene Pferd zu suchen, fiel stattdessen in einen Fluss. Später wurde es zu einem „Nilpferd“. Das dritte Pferd war ein weißes Pferd. Um die beiden verschwundenen Freunde zu suchen, kam es in eine verkehrsreiche Stadt. Es wurde von mehreren Autos überfahren, wodurch mehrere schwarze Streifen auf seinem Körper entstanden. Schließlich wurde es zu einem „Zebra“! Das vierte Pferd, um die drei vorherigen Freunde zu finden, kam eines Tages in eine Fabrik und wurde dort zu einem „Eisenpferd“ umgebaut. Aber später konnten diese Pferde dem Schicksal, gegessen zu werden, nicht entkommen; sie alle wurden zu „Sachima“ verarbeitet, und überall wurden alle Pferde vernichtet, sodass eine welt ohne Pferde entstand… Dann sagte eine Gruppe von Menschen, als sie diesen Witz lasen: „Die Pferde-Geschichte ist echt kalt.“ Schließlich, um sich an diesen Witz zu erinnern, schrieb jemand ihn als Unterricht auf, wir nennen ihn „Märsai-Unterricht“! <9> Wie starb eine Ameise, nachdem sie vom Himalaya gefallen war? Antwort: Sie starb vor Hunger. Weil sie zu leicht war, schwebte sie lange Zeit… <10> Eines Tages lief ein Hirsch immer schneller. Am Ende wurde er ein Hochgeschwindigkeits-Hirsch. <11> Ein Eisbär spielte zusammen mit einem Pinguin. Der Pinguin zog seine Federn einzeln aus, und nachdem er fertig war, sagte er zum Eisbären: „Mir ist so kalt!“ Der Eisbär hörte es und zog ebenfalls seine eigenen Federn einzeln aus, drehte sich zum Pinguin und sagte: „Es ist wirklich kalt!“ <12> Ein Orang-Utan ging durch den Wald und sammelte versehentlich Kot von einem Gibbon. Der gutherzige Orang-Utan säuberte den Kot des Gibbons. Nicht lange danach verliebten sie sich. Als andere fragten, wie sie zusammengefunden hätten, antwortete der Orang-Utan: „Es war Gibbon-Kot (Schicksal).“ <13> Eine Frau traf auf einen Räuber und zitterte: „Ich komme von der XX-Schule, ich habe gerade meinen Abschluss gemacht, ich habe noch keinen Job gefunden, ich habe wirklich kein Geld…“ Der Räuber begann daraufhin zu weinen: „Schwester, ich komme auch von der XX-Schule, nehmen Sie Ihren Schülerausweis, der Räuber von vorhin war auch von der XX-Schule. Keine Sorge, ich raube meine eigenen Leute nicht aus!“ <14> Ein Ei ging ins Teegeschäft, um Tee zu trinken, und wurde schließlich zu einem Teeei; ein Ei schwamm im Songhua-Fluss und wurde schließlich zu einem Songhua-Ei;Ein Ei lief nach Shandong, und am Ende wurde es zu einem Lu-Ei; ein Ei war heimatlos, und am Ende wurde es zu einem wilden Hühnerei; ein Ei stolperte unterwegs unglücklich, fiel auf den Boden und wurde am Ende zu einer Rakete; ein Ei lief in den Hof eines anderen, und am Ende wurde es zu einer Atombombe; ein Ei lief zum Qinghai-Tibet-Plateau und wurde am Ende zu einer Wasserstoffbombe; ein Ei wurde krank und wurde am Ende zu einem schlechten Ei; ein Ei heiratete und wurde am Ende zu einem Mistkerl; ein Ei lief zum Fluss, um zu schwimmen, und wurde am Ende zu einer Kernbombe; ein Ei lief in einen Blumenbusch und wurde am Ende zu einer Huadan (eine weibliche spielerische Operndarstellerin); ein Ei ritt auf einem Pferd, hielt ein Messer, und wurde zu einem Daomadan (eine kämpferische Schauspielerrolle); ein Ei war weiblich und hässlich, und wurde am Ende zu einem Dinosaurierei; ein Ei war männlich, seine Frau betrog ihn mit einem anderen Ei, und er wurde am Ende zu einem Bastard; ein Ei... <16> Eines Tages fragte ein kleiner Pinguin seine Großmutter: „Oma, Oma, bin ich ein Pinguin?“ „Ja, natürlich bist du ein Pinguin.“ Der kleine Pinguin fragte seinen Vater: „Papa, Papa, bin ich ein Pinguin?“ „Ja, du bist ein Pinguin, was ist los?“ „Aber, aber warum friere ich dann so?“ <17> Eines Tages beging eine Mungbohne Selbstmord, sprang aus dem 5. Stock, blutete stark und wurde zu einer roten Bohne; blutete weiterhin, und wurde zu einer gelben Bohne; die Wunde verkrustete, und schließlich wurde sie zu einer schwarzen Bohne. <18> Eine Frau ging mit falschem Geld frühstücken kaufen... Der Straßenhändler ärgerte sich: „Schwester, wenn du schon gefälschtes Geld gibst, dann wenigstens einen Stempel drauf, aber dein Geld ist sogar gemalt! Sagen wir mal, es ist gemalt, das wäre noch in Ordnung, du könntest eine Zehner- oder Fünfernote malen, aber du hast eine Siebenernote gemalt! Siebener ist egal, aber wenigstens hätte sie bunt sein müssen, stattdessen ist sie in Bleistift gezeichnet! Na gut, schwarz-weiß ist schwarz-weiß, aber bitte nicht auf Toilettenpapier zeichnen!“Das Handgefühl ist zu schlecht. Selbst bei Toilettenpapier musst du mit einer Schere die Ränder gerade schneiden, aber hier reißt man es mit den Händen, die rauen Kanten sind einfach zu krass. Na gut, die rauen Kanten kann ich noch akzeptieren, aber könntest du nicht wenigstens ein Rechteck reißen? Dieses Dreieck ist wirklich unakzeptabel.

〈19〉Xiaoming hat einen Fehler gemacht, seine Mutter befahl ihm, vor der Guanyin-Statue zu knien und Buße zu tun, und sagte: „Wenn Guanyin dich vergibt, darfst du essen.“ Fünf Minuten später setzt sich Xiaoming an den Esstisch. Seine Mutter fragt verwundert: „Ich habe doch gesagt, du darfst erst essen, wenn Guanyin dich vergibt?“ Xiaoming sagt: „Ja, ich habe dort gekniet und gesagt: ‚Guanyin-Schwestern, ich habe einen Fehler gemacht, ich will essen‘, dann hat Guanyin-Schwestern mit der rechten Hand zu mir gesagt: ‚OK.‘“

〈20〉Es gab einmal zwei Mülltonnen, die ein Wettrennen veranstalteten. Sie rannten und rannten, und nach langer Zeit hielt eine Mülltonne an und sagte: „Wir sind Mülltonnen, warum müssen wir rennen?“

〈21〉An einer Grundschule stritten zwei Schüler. A sagte: „Du… ruf nur nochmal, ich rufe einfach jemanden an, der kommt!“ B sagte: „Ruf doch! Ich glaube sowieso nicht…“ Dann rannte A tatsächlich los, um anzurufen, und als er zurückkam, sagte er eine drohende Bemerkung: „In 30 Minuten wirst du wissen, wie du stirbst!“ B war extrem nervös, konnte aber nichts tun. 30 Minuten später meldete sich die Schuldurchsage: „Schüler B, Sie haben Besucher, bitte kommen Sie zum Sekretariat.“ Obwohl er Angst hatte, dachte er, dass im Sekretariat eigentlich nichts passieren sollte. Also ging er zum Sekretariat. Ein Teenager mit gefärbten blonden Haaren kam auf ihn zu: „Bist du Schüler B?“ B: „Ich bin es…“ „Entschuldige die Wartezeit, das sind die 10 bestellten Hawaii-Pizzen mit scharfem Hühnchen, insgesamt 5300 Yuan.“

〈22〉Ein kleiner Hase ging zum Teich angeln, aber er fing nach langem Warten keinen Fisch. Am nächsten Tag ging der kleine Hase wieder angeln, aber den ganzen Tag lang fing er keinen Fisch. Am dritten Tag bestand der kleine Hase immer noch darauf, am Teich zu angeln, und wieder fing er nichts. Am vierten Tag ging der kleine Hase immer noch zum Teich. Ein Fisch sprang aus dem Wasser und brüllte den kleinen Hasen an: „Wenn du diese verdammten Karotten als Köder benutzt, dann scheuere ich dich tot!“

〈23〉„Avatar“ floppt am Vatikan-Boxoffice, der Umsatz beträgt nur 2400 Euro. Aber jeder von ihnen ist trotzdem hingegangen…

〈24〉Im Jahr 2046 machte die koreanische Weltraumtechnologie enorme Fortschritte und startete einen Satelliten, der den Mars umkreist.Als Geschenk ließ ein koreanischer Satellit ein Exemplar von „Enzyklopädie der koreanischen Mythen“ über dem Mars fallen, was unter den Marsbewohnern Aufruhr auslöste.

Marsbewohner A: Hm, im Buch steht, dass wir Nachkommen der Koreaner sind.

Marsbewohner B: Das erklärt zumindest die Herkunft unserer Spezies.

Marsbewohner A (weinend): Kein Wunder, dass wir so hässlich sind...

Dong... Der koreanische Satellit ließ ein weiteres Buch fallen: „Koreanischer Schönheitschirurgie-Guide“...

〈25〉 Xiao Ming sitzt mit Xiao Hong am gleichen Tisch. Eines Tages leiht Xiao Ming sich einen Stift von Xiao Hong. Xiao Hong sagt: „Nein, ich leihe ihn nicht aus. Wenn ich ihn dir gebe, wirst du sterben!“ Dann sagt Xiao Hong: „Oh, dann leihe ich ihn dir wohl.“ Als Xiao Ming den Stift zurückgibt, ist Xiao Hong tatsächlich gestorben.

〈26〉Ein Mann hat einen großen, eckigen Kopf und ist deshalb sehr deprimiert. Eines Tages fährt der Mann nach Hause und steht im Stau, wartet sehr lange! Ungeduldig öffnet der Mann das Schiebedach und steckt seinen Kopf heraus, um zu sehen, was los ist. In diesem Moment zeigt ein Kind an der Straße auf ihn und ruft laut: „Schaut, der Autobot verwandelt sich!“

〈27〉Xiao Ming verliert bei einem Autounfall ein Bein, bei einem weiteren Unfall verliert er noch ein Bein, bei einem anderen Autounfall verliert Xiao Ming sein anderes Bein, bei einem Unfall verliert Xiao Ming wieder ein Bein – Tatsächlich ist Xiao Ming ein Hund.

〈28〉Wie macht man das Getränk größer? || Sprich das Große Barmherzigkeits-Mantra.

〈29〉Ein kleiner Junge sieht nach der Schule durch das Fenster, wie eine Frau im Bett liegt, wild ihre Brust reibt und ruft: „Ich will einen Mann, ich will einen Mann!“ Am nächsten Tag sieht der Junge wieder durch das Fenster, dass ein Mann bei der Frau im Bett liegt, also legt sich der Junge nach Hause ins Bett, reibt wild seine Brust und ruft: „Ich will ein Fahrrad, ich will ein Fahrrad!“

〈30〉Im Kühlschrank liegen zwei Würste. Nach einer Weile zittert eine Wurst und ruft: „Wow! So kalt~!“ Die andere Wurst sagt erstaunt: „Hä? Du bist eine Wurst, wie kannst du sprechen?“

〈31〉Ein dicker Mann... springt von einem Hochhaus... und wird zu... || Ein toter dicker Mann...

〈32〉Eines Tages fährt Xiao Mei mit ihrem Freund spazieren. Das Auto hat fast kein Benzin mehr. Genau neben der Straße ist eine Tankstelle. Als sie dorthin fahren, weht plötzlich ein starker Wind und bläst den Hut ihres Freundes weg. Xiao Meis Freund sagt zu ihr: „Ich gehe den Hut holen, du tankst bitte.“ Der Freund läuft noch nicht weit, da hört er Xiao Mei hinter sich rufen: „Tanke! Tanke!“〈33〉Eines Tages wurde eine weibliche Drogenabhängige zur Polizeistation gebracht. Die Polizei sah, dass sie Tätowierungen an den Händen hatte, und fragte sie: „Warum hast du den Namen deines Freundes auf deine Hand tätowiert? Er heißt Xiao Liang, oder…? Ja…? Sag schon, sag… Hat er Drogen genommen? Sag…“ Die weibliche Drogenabhängige hob den Kopf und sah die Polizei wütend an: „Das ist Hass…“ 〈33〉Es war einmal jemand, der angelte, und er fing einen Tintenfisch. Der Tintenfisch bat ihn: „Bitte lass mich gehen, brate mich nicht zum Essen.“ Die Person sagte: „Okay, dann werde ich dir ein paar Fragen stellen.“ Der Tintenfisch war sehr glücklich und sagte: „Stell deine Fragen, stell deine Fragen!“ Dann briet die Person den Tintenfisch… 〈34〉Es war einmal, dass Apfel und Birne gute Freunde waren, aber später musste Apfel umziehen. Deshalb verabredeten sie, sich nach zehn Jahren wieder an diesem Ort zu treffen. Zehn Jahre später kehrte Apfel zu diesem Ort zurück, aber nach langer Zeit erschien Birne immer noch nicht. Apfel wartete, wartete und wartete… und wurde schließlich zu Plasma. 〈35〉Eines Tages ging Zahnstocher spazieren und bemerkte, dass seine Schnürsenkel offen waren. Er beugte sich hinunter, um sie zu binden, und dabei brach er sich die Hüfte. 〈36〉Über dem Da Vinci Code steht der Da Vinci Account. Weißt du, was unter dem Da Vinci Code steht? || Es ist der Da Vinci Verifizierungscode.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer gesünder
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort