【Shen-Version】Dongxi Animation

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 409 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-10-18 12:27:42
Dieses Forum ist für Anime-Fans eingerichtet. Hier kann jeder über verschiedene Animes diskutieren, herausragende Anime-Bilder posten (wie gutaussehende Kerle, schöne Frauen, Lolitas usw.). Außerdem kann man Informationen zu Anime-Merchandise und Modellen hochladen (zum Beispiel Gundam-Roboter). Anime-Romane können ebenfalls hier geteilt werden, um sie mit allen zu teilen. Natürlich kann man auch über die eigenen Lieblings-Manga-Zeitschriften kommunizieren. Wir hoffen, dass der Administrator dies genehmigt und dieses Forum eröffnet. Im Anschluss werden wir unsere Aufgaben als Moderatoren gewissenhaft erfüllen~~~(^3^)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dem Webmaster eine Nachricht hinterlassen
Es lohnt sich, es zu versuchen.
Nicht unterstützt, nicht unterstützt
Sprich nicht von der chinesischen Ausgabe, sie erinnert mich immer an das gestrige Drama.
Hehe… Viel Glück!
Tatsächlich, an dem Tag, als im Gruppenchat über Yu-Gi-Oh gesprochen wurde, gingen die Leute regelrecht durch.
Ich komme, um einen zu toppen!\Dann kann das kleine gemeine Comic hierher gebracht werden
Übrigens, Top-Top ist gesünder! Außerdem ist mein Werk handgezeichnet, kein Manga. Im Manga-Bereich gibt es wirklich viele, und man kann viele Manga herunterladen, aber jetzt aktualisiert Fan Jian es nicht mehr, der Bereich ist auch verborgen, aber man kann ihn trotzdem betreten.
Warum antwortest du mir noch nicht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort