Die 10 gruseligsten ultrakurzen Geistergeschichten der Geschichte

Das Originalplakat: Gaunermeister@Haibo Ansichten: 203 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-18 17:54:58
Ein Arzt hatte gerade die Notaufnahme beendet, es war bereits Mitternacht, und er bereitete sich darauf vor, nach Hause zu gehen. Als er zum Aufzug ging, sah er eine Krankenschwester und fuhr gemeinsam mit ihr nach unten. Doch der Aufzug hielt nicht auf der ersten Etage, sondern fuhr immer weiter nach unten. Als sie bei B3 angekommen waren, öffnete sich die Tür, der Aufzug öffnete sich, und vor ihnen erschien ein kleines Mädchen, das den Kopf gesenkt hatte und sagte, sie wolle den Aufzug benutzen. Der Arzt schloss sofort die Aufzugstür, und die Krankenschwester fragte neugierig: „Warum hast du sie nicht hochkommen lassen?“ Der Arzt sagte: „B3 ist der Leichenschauhaus des Krankenhauses. Für jede Leiche bindet das Krankenhaus ein rotes Band um die rechte Hand. Ihre rechte Hand, seine rechte Hand trägt ein rotes Band…“ Als die Krankenschwester das hörte, streckte sie langsam die rechte Hand aus und lachte düster: „Ist es also… so ein rotes Band?“

2. Dein verdammter?
Mein Freund ist von den Philippinen nach Kanada zum Studium gekommen. Während seines Studiums lebte er mit seiner Mutter in einem kleinen Haus. Der Schreibtisch meines Freundes stand in der Ecke des Zimmers, neben einem Fenster. Mein Freund war sehr fleißig, aber kurz nachdem er in das Haus eingezogen war, spürte er jedes Mal, wenn er am Schreibtisch saß und sich aufs Lernen konzentrierte, dass etwas leicht an seinem Hals klopfte. Anfangs dachte er, es sei seine übermäßige Sensibilität, also schenkte er ihm nicht viel Aufmerksamkeit, doch nach einer Weile hielt dieses Gefühl ständig an. Solange er am Schreibtisch saß, spürte er unentwegt ein leichtes Berühren seines Halses, verschwand aber sofort, sobald er den Schreibtisch verließ. Also erzählte er seiner Mutter von dieser Situation. Seine Mutter holte einen Wahrsager, und der Wahrsager sagte ihm, dass viele Dinge, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind, von einer Kamera eingefangen werden können, und riet ihm, beim nächsten Mal, wenn er dieses Gefühl spüre, sofort ein Foto zu machen, um eventuell das Rätsel zu lösen. Mein Freund war skeptisch, kehrte nach Hause zurück, setzte sich wieder an den Schreibtisch zum Lernen, und nach einer Weile spürte er erneut, dass etwas sanft an seinem Hals klopfte. Seine Mutter machte sofort ein Foto von ihm und ließ es schnell entwickeln. Als sie das Foto erhielten, waren beide blass vor Schreck. Auf dem Foto neben meinem Freund waren ein Paar Füße, die in der Luft hingen. Es stellte sich heraus, dass das, was mein Freund die ganze Zeit gespürt hatte, die hängenden Füße einer Person waren, die Selbstmord begangen hatte, die durch das Schwingen in der Luft konstant seinen Hals berührten…
Einige Mopper sagen, diese Geschichte sei nicht gruselig, aber als Kätzchen sie zum ersten Mal sah, wurde es mehrere Nächte lang so erschreckt, dass es nicht schlafen konnte, daher wird sie auch aufgelistet.3. Rote Kleidung
Diese Geschichte stammt von einem Freund auf MaoPu Ghost Stories und erzählt von den Ereignissen in einem Schlafsaal unserer Schule:
Unsere Schule ist eine Fremdsprachenschule, und gelegentlich tauchte nachts eine Frau in roter Kleidung auf, um Tür-zu-Tür-Verkäufe zu machen. Niemand weiß genau, wie sie die nächtliche Kontrolle am Erdgeschoss umgehen konnte. Nacht für Nacht klopfte sie an die einzelnen Zimmer, und wenn jemand die Tür öffnete, fragte sie: ‚Willst du rote Kleidung?‘ Da die Mädchen durch das ständige Klopfen sehr verärgert waren, riefen sie wütend immer ‚Nein‘. So ging es mehrere Nächte hintereinander. Eines Nachts kam die Frau wieder. Klopf! Klopf! Da öffnete sich die Tür, und ein Mädchen stürmte heraus und schrie sie an: ‚Welche rote Kleidung? Ich nehme alles. Was kostet es?‘
Die Frau lächelte und ging weg, ohne ihr rote Kleidung zu geben. In dieser Nacht schliefen alle gut, niemand klopfte wieder an die Tür. Am nächsten Morgen standen alle im Schlafsaal auf, nur das Mädchen, das die Frau so angeschrien hatte, schlief noch. Ihre Mitbewohner hoben die Bettdecke weg, und sie war völlig von Rot bedeckt, ihre Oberhaut war aufgeschlitzt. Blut floss über ihren Körper, und es sah so aus, als trage sie ein rotes Kleid.

4. Toilettenpapier in der Mädchen-Toilette
Auch diese Geschichte spielt in einem Mädchen-Schlafsaal.
Ein Mädchen ging nachts zur Toilette. Da es schon sehr spät war, ging sie allein und war sehr ängstlich. Aber da sie abends etwas gegessen hatte, war ihr Bauch sehr unwohl und konnte es nicht aushalten, also musste sie trotz aller Angst gehen.
Die Toilette war eine alte, die es schon gab, seit die Schule gegründet wurde. Kaum hatte das Mädchen sich hingesetzt, streckte sich hinter ihr eine blasse Hand aus. Sie erschrak fürchterlich. Auf der Hand lagen zwei Blätter Papier, eines weiß und eines gelb. Eine unheimliche Stimme sagte: ‚Wähle eins, das weiße oder das gelbe.‘ Das Mädchen war sehr verängstigt und fragte: ‚Wer bist du?‘Weiß oder gelb?" „Warum musst du wählen?“ „Wähl einfach eine aus.“ Das Mädchen konnte nicht anders und wählte schließlich eine weiße Karte. Eine Stimme lachte: „Weiße drei Tage, gelbe sieben Tage.“ Dann verschwand sie. Das Mädchen öffnete die Tür, doch draußen war nichts. Sie bekam große Angst und rannte zurück ins Wohnheim, um ihren Freunden davon zu erzählen. Die Freunde lachten sie aus und sagten, sie sei zu nervös und hätte einen Nervenzusammenbruch. Sie bestand darauf, dass sie damals völlig klar im Kopf gewesen sei. Nach einer Weile diskutierten alle und kamen zu dem Schluss, dass nichts passieren würde.

Aber drei Tage später starb dieses Mädchen auf mysteriöse Weise. Niemand wusste, wie sie gestorben war. In der Todesursache stand „Ursache unbekannt“. Nur ihre Klassenkameraden wussten, was wirklich passiert war, und seitdem wagte niemand, nachts allein auf die Toilette zu gehen.

5. Der Spiegel im Leichenschauhaus

An einer medizinischen Hochschule, um gut ausgebildete Studenten zu erziehen, wurde vorgeschrieben, dass jeder Student am Ende eines jeden Semesters eine Nacht allein im Leichenschauhaus verbringen muss. Obwohl diese Prüfung unmenschlich erschien, bestand die Schulleitung weiterhin darauf.

Diesmal war A-Mei an der Reihe, die stets behauptete, sehr mutig zu sein. A-Mei hielt sich in der Schule für besonders furchtlos und war zudem eine Autorin von Geistergeschichten in vielen Foren wie Mop. Es machte ihr Spaß, ihre Leser zu erschrecken. Sie hatte bereits gesagt, dass sie diese Prüfung nicht ernst nehmen würde. Als die Schulleitung jedoch ankündigte, dass sie heute an der Reihe sei, bekam sie dennoch kalten Schweiß. Schließlich sollte sie eine ganze Nacht allein im dunklen Leichenschauhaus verbringen – und es war verboten, Licht anzumachen...

Am Abend wurde A-Mei ins Leichenschauhaus gebracht, und mit einem Knall fiel die Tür ins Schloss. Im Raum war sofort stockdunkel, man konnte nichts sehen. A-Mei kauerte sich in eine Ecke. Als sie daran dachte, dass sie von allem Toten umgeben war, kribbelte ihr die Kopfhaut schmerzhaft. Nach einer Weile fiel Mondlicht herein, und im Lichtschein entdeckte A-Mei tatsächlich einen Spiegel an der Wand des Leichenschauhauses. Also begann sie, in den Spiegel zu singen. Sie sang immer weiter, bis die Sonne aufging...

Am nächsten Tag wurde A-Mei mit heiserer Stimme herausgebracht. Sie sagte stolz zu allen, dass nichts passiert sei und es für sie nur eine Kleinigkeit gewesen sei. Alle bewunderten sie sehr. In diesem Moment fragte ein Klassenkamerad sie, warum ihre Stimme so heiser sei.Sie sagte, dass sie die ganze Nacht im Leichenschauhaus vor dem Spiegel gesungen habe und erst heute Morgen aufgehört habe. In diesem Moment veränderten sich die Gesichter aller, Ammei verstand immer noch nicht, was sie meinte... Nach einer Weile erzählte ihr ein Mitschüler bleich im Gesicht ___ Im Leichenschauhaus gibt es überhaupt keinen Spiegel!!!!

6. Kerzen
Er und sie waren Kindheitsfreunde und dachten, sie könnten zusammen den Sonnenuntergang betrachten.
Mit 35 Jahren bekam sie Lungenkrebs. Mit dem Diagnosezettel in der Hand weinte sie, lachte, lachte und weinte wieder. Sie rauchte nicht und hatte keine schlechten Gewohnheiten. Warum bekam sie dann Lungenkrebs?
Sie kam in sein Büro, sah jedoch eine Tüte ihrer Lieblingsnüsse auf seinem Schreibtisch, daneben stand eine Arzneiflasche, deren Inhalt erschreckend war. Ihre Tränen flossen, rot.
Drei Tage später zündete sie unter Tränen seine Geburtstagskerzen an, doch er war nicht da.
Sie zündete 34 lange Kerzen und eine kurze Kerze an und lächelte leise: Du bist wirklich abgemagert, es reicht kaum für 35 Kerzen.
Diese Geschichte erschreckte das Kätzchen. Beim ersten Lesen erschien nichts geschehen, beim zweiten Mal verstand man und fühlte einen Schauer über den Rücken. Ein bisschen schwer zu verstehen, habt ihr es alle verstanden?

7. Ich lasse dich nicht sterben
Ich lasse dich nicht sterben
In Peking gab es ein Paar von Gymnasiasten, die sehr gut befreundet waren. Sie lernten beide gut und halfen sich gegenseitig im Studium und Leben, um gemeinsam voranzukommen. Später ging der Junge an eine Universität in Nanjing, das Mädchen an eine Universität in Peking. Sie hielten Kontakt und begannen eine Beziehung. Sie vereinbarten, nach dem Universitätsabschluss gemeinsam in ihre schöne Heimat zurückzukehren, dort zu arbeiten, zu heiraten und Kinder zu bekommen.
Aber die Zeit kann einen Menschen sehr verändern. Das Mädchen in Peking konnte der Versuchung nicht widerstehen und wollte unbedingt in Peking bleiben. Sie lernte einen viel älteren Arbeitgeber kennen und entschied, in Peking zu bleiben und Pekingerin zu werden. Der Freund erfuhr davon und war traurig und fuhr nach Peking, um mit dem Mädchen zu reden. Aber das Mädchen war sehr entschlossen. Sie wollte mit dem Jungen Schluss machen, radikal und endgültig. Der Junge war wütend und impulsiv. Er nahm ein Obstmesser und schnitt sich die Handgelenke auf. Das Mädchen hielt ihn nicht auf, rief nicht einmal den Rettungsdienst und sah zu, wie der Junge verblutete und in Krämpfen und Verzweiflung starb. Bis zum Tod starrte er das Mädchen fest an, hoffte, dass sie ihm helfen würde.
Kurz darauf wurde das Mädchen schwanger und bekam einen kleinen Jungen. Trotzdem verursachte er immer noch viel Ärger. Das Mädchen wusste nicht, was sie tun sollte und beschloss, das Kind ihrer Mutter zu überlassen. Seltsamerweise hörte das Kind sofort auf, zu quengeln, als sie diese Entscheidung traf.Es fühlt sich gut an, in die Heimat zurückzukehren, leider war es nachts, und die Endstation des Busses war noch eine Strecke von zu Hause entfernt. Sie trug also das Kind und ging nach Hause. Plötzlich sah sie, dass das Kind sie starr anblickte und etwas kaute. Als sie die Kleidung durchsah, sah sie, dass das Kind an seiner eigenen Hand nagte, die Hand war schon völlig zerfetzt. Das Mädchen war schockiert. Sie stolperte und fiel zu Boden. Das Kind sprang hoch und biss ihr in die Halsschlagader, starrte sie fest an. Dieser vertraute Blick. Das Kind biss ihre Arterie durch und sagte gurgelnd: "Selbst im Tod lasse ich nicht zu, dass du in Peking stirbst!"…… 8. Niemand hat mir etwas weggenommen Ein Junge wollte abends mit dem Bus nach Hause fahren, aber weil er spät an der Bushaltestelle war, war er sich nicht sicher, ob noch ein Bus kommen würde... Er wollte auch nicht zu Fuß gehen. Da sein Zuhause weit und abgelegen war, konnte er nur warten, ob der letzte Bus noch fährt... Warten, warten… Gerade als er dachte, dass kein Bus mehr kommen würde, sah er plötzlich in der Ferne einen Bus auftauchen… Er war sehr aufgeregt und lief, um den Bus anzuhalten. Als er einstieg, bemerkte er, dass dieser letzte Bus sehr seltsam war. Normalerweise sollten in der letzten Fahrt nicht viele Menschen sitzen, weil die Strecke abgelegen war, aber dieser Bus war voll… Nur ein Platz war noch frei, und im Bus war es still, still, still, keiner sprach ein Wort… Er fand es ein wenig seltsam, setzte sich aber trotzdem auf den einzigen freien Platz. Daneben saß eine Frau. Kaum hatte er sich hingesetzt, flüsterte die Frau zu ihm: "Du solltest diesen Bus eigentlich nicht nehmen." Er fand das merkwürdig. Die Frau fuhr fort: "Dieser Bus ist nicht für Lebende…" "Sobald du einsteigst, werden sie (die Leute im Bus) dich als Ersatzopfer mitnehmen." Er hatte große Angst, wusste aber nicht, was er tun sollte. Schließlich sagte die Frau zu ihm: "Keine Sorge, ich kann dir helfen zu entkommen." Dann zog sie ihn zum Fenster und sprang hinaus. Als sie sprangen, hörte er noch, wie jemand im Bus schrie: "Wie konnte er entkommen!" Als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte, bemerkte er, dass sie auf einem öden Berghang standen. Er atmete erleichtert auf und bedankte sich schnell bei der Frau. Die Frau zeigte jedoch ein merkwürdiges Lächeln: "Jetzt, keiner wird mir etwas wegnehmen…" 9. Traumpartner In letzter Zeit träumt Ning immer wieder denselben Traum. In dem Traum sagt ein Mann zu ihr: "Komm doch, komm zu mir, ich warte auf dich..." Schließlich konnte Ning es nicht mehr aushalten und fragte ihn: "Wer bist du? Wie kann ich dich finden?"Der Mann sagte: „Komm morgen Mittag um 12 Uhr zum Bahnsteig am Eingang des xx-Parks, ich habe hier ein Muttermal.“ Der Mann zeigte mit dem Finger auf sein Kinn. Aufgewacht, suchte Ning eilig ihre Freundin und erzählte ihr alles. Die Freundin versprach, sie zu begleiten. Um 11:55 Uhr warteten die beiden am vereinbarten Ort, doch der Mann kam nicht. Es war heiß, Ning sagte zu ihrer Freundin: „Es ist zu heiß, ich gehe auf die andere Straßenseite, um zwei Eistüten zu kaufen, warte hier auf mich.“ Damit ging Ning über die Straße. In diesem Moment raste ein Auto heran, ein schrecklicher Schrei... Die Freundin rannte herbei und sah, dass Ning bereits in einer Blutlache lag. Als sie die Autotür öffneten, um Ning ins Krankenhaus zu bringen, stellten sie fest, dass es ein Leichenwagen war, und in dem Glas-Sarg im Wagen lag ein Mann, dessen Kinn ein Muttermal hatte... Die Freundin verstand plötzlich, sah auf ihre Uhr – es war genau 12 Uhr. Und als sie den Atem von Ning prüfte, hatte dieser bereits aufgehört.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist ein schlechter Mensch
Stirn,,,,,,
Mitglied, ich bin ein guter Mensch, guter Mensch, guter Mensch bei gutem Menschen, du musst einen guten Menschen verstehen, ah!
So gruselig, ich habe solche Angst!
Ich habe schon viele gesehen.
Ah!!!!!!!!!!!Habe es gesehen……
Nur 9
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort