Die chinesische Kampfkunst ist umfangreich und tiefgründig.

Das Originalplakat: Böse Armee@Gesamtzerreißen Befehl@Jun@ Ansichten: 125 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-18 22:05:41
Ein Ausländer fragte mich: „Können Chinas 80er- und 90er-Generationen immer noch Kung Fu?“ / Ich zog die Lippe hoch und sagte: „Natürlich, abgesehen von innerer Kraft und versteckten Waffen, hat Kung Fu eine tiefgründige Technik namens Akupunkturpunkte, die wir alle beherrschen.“ Der Ausländer zeigte Zweifel, also führte ich sofort ein paar Handgriffe vor: Das Tianyin-Punkt massieren, den Jingming-Punkt drücken, den Sìbái-Punkt massieren, und schließlich noch einen großen Trick: Den Schläfenpunkt drücken und die Augenhöhle reiben...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏┳━━━━━━━━━━━┓ ┃┃███████████┃ ┃┃███████┏━┓█┃ ┣┫███████┃? ┃█┃ ┃┃███████┃Lü┃█┃ ┃┃███████┃Guan┃█┃ ┃┃███████┃Bao┃█┃ ┣┫███████┃Dian┃█┃ ┃┃███████┃ ?┃█┃ ┃┃███████┗━┛█┃ ┃┃███████████┃ ┣┫███████████┃ ┃┃███████████┃ ┃┃██████Festpreis: 9,9 Yuan┃ ┗┻━━━━━━━━━━━┛
Schweiß..
Hehe… Zieh dich dicker an, es ist tödlich kalt.
●○○○●○○○● ●○○●○●○○● ●○●○○○●○● ●●○○○○○●● ●○○○○○○○● ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○●○○○ ○○○○●○○○○ ○○○●○○○○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○
Erektierter Penis tief…→_→
Unter dem Mond sitzend, sah ich plötzlich die Tochter des östlichen Nachbarn über die Mauer spähen. Als ich sie ansah, war sie schön. Ich näherte mich, sie lächelte. Ich winkte mit der Hand, sie kam weder näher noch ging sie weg. Ich bat sie beharrlich, da stieg sie über die Leiter, und so schliefen wir zusammen (etwas, das Grundschüler alle kennen… )
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort