Haha, alle gratulieren mir, dem kleinen Schlawiner!

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 74 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-18 23:32:33
Ich habe ein 'vom Himmel gefallenes Objekt'-Thema gemacht und es endlich fertiggestellt, nicht mit Software, sondern von Hand (weil die Menüs der Software unvollständig sind) haha, man kann hinzufügen, was man will, hahahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Drückt aus, dass man das Thema nicht mag, aber! Gute Themen sind eine Ausnahme
Wie erstellt man eine MLX-Datei für ein Thema?
Dies bedeutet, dass dies ein perfektes Thema ist, das man für sich selbst erstellt hat.
Es heißt, man braucht nur ein perfektes ausländisches Komplett-Thema, dann die Datei-Extension von .zip ändern, dann den ursprünglichen Bildnamen merken, danach den Namen des Bildes, das man ändern möchte, auf den ursprünglichen Namen ändern und dann wieder zurück ins Archiv packen.
Es stellte sich heraus, dass es nur das Thema geändert wurde, ich dachte schon, ich hätte es wirklich selbst gemacht.
Direkt nach dem Abschluss: Brüder, wir sehen uns wieder! Ein Jahr nach dem Abschluss: Brüder, wir sehen uns später mit Ehefrau! Später: Brüder, es ist bereuenwert, eine Ehefrau zu haben! Noch später: Brüder, es wird eine zweite Frau geben! Schließlich: Brüder, bereuen später mit Ehefrau!
Optimierung erfolgreich, das Tippen hängt nicht mehr
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort