Über virtuelle Online-Spiele
Ich spiele ein virtuelles Online-Spiel und habe ab Level 10 eine Aufgabe zur Reinigung der Wasserquelle übernommen, aber nachdem ich sie abgeschlossen hatte, sagte dieser verdammte Typ wieder, ich soll es mehrmals reinigen. Ich spiele einen Zauberer.
Antworten (1)
Zehn Jahre Masturbation, Tränen strömen, die linke Hand beschäftigt, die rechte Hand beschäftigt, auf das Bett blickend, heimatvermissend. Die Tränen des Versagers gehen zuerst, der reiche und gutaussehende ist böse wie ein Wolf, Sperma überall im Gesicht, weiß wie Frost. Papiertaschentuch wischt Sperma und schwere Schminke ab, auf das Nachbarbett blickend, er ist gerade in Eile, nimmt die Hose hoch, zieht sie auf dem Bett aus. Überall steigen Rauchzeichen auf, klares Wasser sprudelt, ich seufze lange, wie könnte ich vergessen. Oberes Verspaar: Lu Zhishen masturbiert sich selbst, masturbiert sich von innen nach Lu selbst stöhnt! Unteres Verspaar: James kämpft gegen die Löwin bis zum Abend, James Mutter nass! Horizontale Beschriftung: Lu kämpft gegen James' Mutter
— Alle Antworten geladen —