Dies ist mein neues System.
Königshaus@Rogue-Meister@Karl (22385) VIP. Gefängnis Posteingang (Neu 1). Postausgang. Freunde (17). Schwarze Liste. Detaillierte Informationen [Goldmünzen]: 3.490 Goldmünzen Aufzeichnungen. Bank. Ich will Münzen [Yuanbao]: 0 Stück. Umtauschen [VIP-Münzen]: 0 Punkte. Umtauschen. Aufladen [Attribute]: Wissen: 5.408 Punkte / Charme: 14.036 Punkte / Energie: 19.941 Punkte [Stufe]: Stufe 3 (Unteroffizier) Gesamtpunkte: 33.144 [Stamm]: Sie haben noch keinen Stamm [Blog]: Mein. USB-Stick. Besucher. Nachrichten. Inhalt. Folgen [Bezogen]: Beiträge (0). Antworten (0). Artikel (0). Kommentare (0). Tagebuch (0) [Anwendungen]: Album. Ehe. Tagebuch. Buchhaltung. Telefonbuch. Favoriten [Verwaltung]: Anmeldung. Ändern. Avatar. Persönlichkeit. Hilfe [Mitglied]: Online. Alle. Suche. Typ wechseln. Empfohlene Registrierung [Besuche]: Keine Besuchsaufzeichnungen [Signatur]: Hallo zusammen, willkommen bei 7723. Ändern [Sicherheit]: Identitätscode. Automatische Anmeldung. Sicher abmelden ~-~−~−~−~−~−~−~− Startseite. Forum V1.2 Grün Schwarz Weiß Vor 10 Min. 8 Sek. [Gast] sah nach, ob es Beiträge zur Lokalisierungssoftware für S40-Geräte gibt Vor 11 Min. 47 Sek. [Gast] sah nach, ob es Beiträge zur Lokalisierungssoftware für S40-Geräte gibt Uhrzeit: 12-10-19 11:04
Antworten (2)
Startseite>Community>Dieses Forum>Beitrag erstellen Ordentlichen Beitrag erstellen Abstimmungsbeitrag erstellen Coin-Beitrag erstellen Belohnungsbeitrag erstellen Login-Beitrag erstellen Level-Beitrag erstellen Goldbeitrag ansehen Verkaufsbeitrag erstellen Beitrag nur für Handy sichtbar erstellen Extra-langer Beitrag erstellen [2.0] Einzelanhang-Beitrag erstellen [2.0] Mehrfachanhang-Beitrag erstellen [2.0] Beitragsadressanhang erstellen [Sammeln] Veröffentlichungsanleitung ansehen Hinweis: Wählen Sie bei Problemposts nicht „Nach Antwort anzeigen“! Andernfalls wird nicht nur niemand Ihre Frage beantworten, sondern der Beitrag könnte auch vom Administrator gelöscht werden! Wenn der Beitragstyp kein normaler Textbeitrag ist, wird nach erfolgreicher Veröffentlichung automatisch der nächste Schritt gestartet.
So viele Sicherheitslücken-_-!
— Alle Antworten geladen —