Apropos neues System...
Nach dem Einloggen dort, insgesamt viermal einloggen, jedes Mal muss man lange warten, ganz zu schweigen davon, und kein einziges Mal erfolgreich... Einmal weißer Bildschirm, dreimal Fehler... Bitte um Erklärung……
Antworten (17)
Benutzername falsch. Anmeldung nicht möglich..
Wie kann ich da hochsteigen!
555555, so aufgeregt! Endlich bin ich oben angekommen!
Fühlt sich nicht besonders gut an!
Eins Eins +\Übrigens… mein Geld ist weniger geworden… mein Level ist gesunken…
Meins auch! Die Medaillen sind weniger! Die Beiträge sind weg, die Anmeldungen sind weniger! Auf jeden Fall ist alles weniger geworden!
Ich habe beim Einloggen keine Probleme, aber das Geld ist wenig, das Level ist von 20 auf 3 gesunken, alles andere ist direkt auf 0 gesunken...
Ich habe dreißig Millionen mehr... das Level hat sich auf 4 geändert. Sonst hat sich nichts geändert.
Bei mir hat sich überhaupt nichts verändert
Wie kann man im neuen System einen Beitrag posten? Ich habe eine Ewigkeit gesucht, habe aber nichts gefunden.
Es gibt kein Forum, wie kann man etwas posten?
Meins ist immer noch alt.
So posten Sie. Finden Sie einen Moderator, klicken Sie auf seine Forenverwaltung, und Sie können in dieses Forum gelangen.
Oh, ich werde ungeduldig, verdammt dein kleiner JJ, hehe…
Plötzlich habe ich festgestellt, dass UBB nicht mehr funktioniert...
Sieh mich an Schurkenmeister@Magie, Doppel (15318) VIP. Gefängnis Posteingang (neu 0). Gesendet. Freunde (11). Schwarze Liste. Detaillierte Infos [Goldmünzen]: 1.320.513 Goldmünzen. Aufzeichnungen. Bank. Ich will Münzen [Ingame-Währung]: 172.290 Stück. Umtauschen [VIP-Währung]: 0 Punkte. Umtauschen. Aufladen [Attribute]: Wissen: 4.720 Punkte / Charme: 31.635 Punkte / Ausdauer: 34.812 Punkte [Level]: Stufe 4 (Sergeant) Gesamtsumme: 124.296 [Clan]: Sie haben noch keinen Clan [Blog]: Mein. USB-Stick. Besuch. Nachrichten. Inhalt. Abonnieren [Verwandtes]: Beiträge (0). Antworten (0). Artikel (0). Kommentare (0). Tagebuch (0) [Anwendungen]: Fotoalbum. Heirat. Tagebuch. Buchhaltung. Telefonbuch. Favoriten [Verwaltung]: Einchecken. Bearbeiten. Avatar. Persönlichkeit. Hilfe [Mitglied]: Online. Alle. Suchen. Typ ändern. Registrierung empfehlen [Besuche]: Keine Besuchsaufzeichnungen [Signatur]: Sag, willst du sterben oder willst du nicht mehr leben? Bearbeiten [Sicherheit]: Identitätscode. Automatisches Einloggen. Sicher abmelden ~-~-~-~-~-~-~ Startseite. Forum V1.2 Grün Schwarz Weiß Vor 17 Sekunden aufgefallen@Langer Name, nur deshalb hübsch hat mich besucht, heute gehe ich früh schlafen, morgen muss ich wieder lernen! Beitrag Vor 27 Sekunden perfekt@Lincheng besucht MM rein, Männer bitte nicht betreten. Beitrag Zeitansage: 12-10-19 13:14
Gauner-Meister @ Lingkong, (15996) VIP. Gefängnis Empfangen (neu 0). Gesendet. Freunde (11). Schwarze Liste. Detaillierte Informationen [Goldmünzen]: 67279 Münzen Aufzeichnungen. Bank. Ich möchte Münzen [Yuanbao]: 100300 Stück. Umtauschen [VIP-Münzen]: 0 Punkte. Umtauschen. Aufladen [Attribute]: Wissen: 1580 Punkte / Charme: 7067 Punkte / Energie: 32480 Punkte [Level]: 3. Stufe (Unteroffizier) Gesamtpunkte: 37667 [Stamm]: Sie haben noch keinen Stamm [Blog]: Mein. USB-Stick. Besucher. Nachrichten. Inhalte. Folgen [Verwandt]: Beiträge (0). Antworten (2). Artikel (0). Kommentare (0). Tagebuch (0) [Anwendungen]: Fotoalbum. Ehe. Tagebuch. Buchhaltung. Telefonbuch. Favoriten [Verwaltung]: Einloggen. Ändern. Avatar. Persönlichkeit. Hilfe [Mitglieder]: Online. Alle. Suchen. Typ ändern. Registrierung empfehlen [Besucher]: Keine Besucheraufzeichnung [Signatur]: Darf ich fragen, ob dein Sarg ein Klapp- oder ein Schiebedeckel ist? Ändern [Sicherheit]: Identitätscode. Automatisches Einloggen. Sicher abmelden ~-~-~-~-~-~-~ Startseite. Forum
— Alle Antworten geladen —