Meine Testergebnisse im neuen System
Man kann jetzt mehr Geldgeschenke senden und Geld auf die Bank einzahlen (Geld ist endlich nützlich).\Anhänge können nicht aus der Cloud hochgeladen werden (bitte beheben), nur lokal, und jetzt sagt das System beim lokalen Hochladen, dass der Beitrag nicht existiert.\Man kann außerdem einen Heiratsantrag machen, auch an Männer (verachte diesen Punkt). Die Anzahl der Anmeldungen ist gesunken, die Beiträge sind auch weniger, man kann Fotos ins Album hochladen, und man kann Beiträge als Txt-Datei auf das Handy herunterladen.\Außerdem gibt es diesen Beitrag auf Level 3, obwohl man ihn erst ab Level 40 sehen kann, sprachlos.\Füge noch hinzu, dass man mindestens fünf Zeichen schreiben muss, um zu antworten, und dass das Forum unter dem Link im QvQ-Community-Bereich ist.\Dieses neue System-Ubb scheint nicht mehr zu funktionieren.
Antworten (6)
Ich kann mich nicht einloggen, es sagt ständig, dass der Benutzername oder die Handynummer nicht existiert.
Für den 1. Stock drei Minuten stille Trauer!
Gleicher Stock!
Ach, einige meiner Konten können sich nicht mehr anmelden, vielleicht wurden die Konten mit wenigen Anmeldungen und kleinen IDs vom Webmaster gesperrt!
Der 4. Stock ist noch in Ordnung, aber ich? Ich habe doch schon oft eingeloggt, und meine ID ist auch nicht sehr klein.
Vorbeigehend, gleiche wie der OP
— Alle Antworten geladen —