Was für ein Unheil habe ich in meinem früheren Leben angerichtet?
Verdammt, warum treffe ich in meinem Leben so viele abscheuliche Menschen? Scheiße, meine Eltern haben sich ständig gestritten, als ich klein war. Einmal bin ich gesprungen und habe mir ein Bein gebrochen, später haben sie sich scheiden lassen, verdammt noch mal, jeder sucht sich jemanden anders. Mein Vater hat keine Verantwortung, kümmert sich nie um mich, von dieser Frau will ich gar nicht erst reden, noch mehr lesen. Auf der Seite meiner Mutter muss ich jeden Tag den Gesichtsausdruck meines Stiefvaters sehen, verdammt! Ich bin ein Mensch! Nicht ein Werkzeug, das ihr benutzt. Scheiße, hier gibt es einen Bruder, verdammt, er tut jeden Tag nichts und bekommt trotzdem ständig Geld für das Internet. Ich mache jeden Tag alles, verdammt nochmal. Dann gibt es hier noch eine Großmutter, dieser Bruder isst jeden Tag nicht selbst, wenn ich um Geld bitte, geht sie nach draußen und erzählt, dass meine Mutter ihn misshandelt! Ich trage nur das, was er nicht will! Verdammt, diese Nachbarn hier verachten mich überall, verdammt, wäre ich kein Optimist, wärt ihr mich längst wütend und tot! An diesem Tag, als ich auf der Straße war, habe ich eine ehemalige Grundschulklassenschülerin getroffen und nur ein paar Wörter gesagt. Diese Großmutter hat es gesehen und sehr niederträchtig geantwortet, dass ich eine Freundin hätte, verdammt, ein Idiot! Jeden Tag nur Schimpfworte. Hier in dieser Familie sind morgen von drei gesagten Sätzen zwei Schimpfworte gegen die Mutter, verdammt! In meinem Leben bin ich verdammt nochmal nur ein Esstisch! Verdammt! Ich koche und ihr sagt, es sei zu weich, warum kocht ihr dann nicht selbst? Ich fege und ihr sagt, es sei nicht sauber, warum fegt ihr dann nicht selbst? Welche Sünden habe ich im vergangenen Leben begangen? Ich bin ein Mensch! Versteht ihr? Ich bin nicht jeden Tag da, um euch beschimpfen zu lassen, noch bin ich euer Gnadensklave! Scheiße! Ich bin jetzt 15 und begegne so vielen Katastrophen, Überschwemmungen, Erdbeben... Ich frage mich, warum ich bei der Flut nicht ertrunken bin, sonst würde ich diese Qual nicht erleiden. Warum habe ich das Erdbeben in der schwer betroffenen Zone überlebt? Warum hat es mich nicht getötet? Es wäre besser gewesen, zu sterben, zusammen mit so vielen Menschen, dann wäre es nicht einsam. :::: Haha, der Lehrer fragt mich: Warum siehst du etwas älter aus? Der Verkäufer fragt mich: Warum magst du Schwarz, und warum sieht es altertümlich aus? Haha, wenn du ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hättest, würdest du es verstehen. Mein ganzes Leben ist wie ein Theaterstück, und dazu noch mein am wenigsten geliebtes trauriges Stück. Wie sehr wünschte ich, dass das Weltende 2012 wahr wäre, dann wäre es im Himmel; nicht einsam..............
Antworten (13)
Ich würde wirklich gern sehen, wie das Ende der Welt aussieht...
Mir ist es egal
Sag mal, ist das wirklich so?
Wirklich??? Du machst wohl Witze, egal wie, ich schicke zuerst zehn Blumen allein.
Startseite>Community>Dieses Forum>Beitrag erstellen Ordentlichen Beitrag erstellen Abstimmungsbeitrag erstellen Coin-Beitrag erstellen Belohnungsbeitrag erstellen Login-Beitrag erstellen Level-Beitrag erstellen Goldbeitrag ansehen Verkaufsbeitrag erstellen Beitrag nur für Handy sichtbar erstellen Extra-langer Beitrag erstellen [2.0] Einzelanhang-Beitrag erstellen [2.0] Mehrfachanhang-Beitrag erstellen [2.0] Beitragsadressanhang erstellen [Sammeln] Veröffentlichungsanleitung ansehen Hinweis: Wählen Sie bei Problemposts nicht „Nach Antwort anzeigen“! Andernfalls wird nicht nur niemand Ihre Frage beantworten, sondern der Beitrag könnte auch vom Administrator gelöscht werden! Wenn der Beitragstyp kein normaler Textbeitrag ist, wird nach erfolgreicher Veröffentlichung automatisch der nächste Schritt gestartet.
1. Stock, verdammt, bist du überhaupt ein Mann! Es geschieht dir recht, dass du nie eine Frau bekommen hast. Dein ganzes Leben lang eine graue Maschine gespielt hast. Ein Verlierer fürs Leben gewesen zu sein.
Mitleid mit dem kleinen Mistkerl. Weil ich in derselben Situation bin. Jeder verachtet mich. Gestern wurde ich wütend und habe denen, die auf mich herabgesehen haben, ein paar Tritte verpasst.
Solche Tage habe ich sieben Jahre durchgestanden.
Iss, was du essen willst, trink, was du trinken willst, nimm die Dinge nicht zu schwer, wenn du duschst, schau auf die Uhr, jede Sekunde, in der du dich wohlfühlst, ist eine Sekunde, so ist die Welt nun mal, der Thread-Ersteller sollte etwas lockerer sehen!
Aber sieben Jahre habe ich alles stillschweigend ertragen und durchgehalten.
So traurig, kleiner Fiesling! ╯﹏╰ Mitgefühl
Die Sonne ist jeden Tag neu.
Kleiner Schlingel, eigentlich sind wir alle gleich. Halte es aus, eines Tages werden sie es bereuen!
— Alle Antworten geladen —