Zu den Erfahrungen mit dem neuen System: Schwule, eure Zeit des Frühlings ist gekommen!

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 250 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-10-19 19:47:05
Wie ein gerade errichtetes Wolkenkratzergebäude, außen prächtig, innen jedoch nichts. Warten wir lieber, bis die Renovierung abgeschlossen ist, bevor wir uns das Haus ansehen und über einen Einzug nachdenken. Ich persönlich bin sehr an dem Heiratssystem interessiert. Schwule, eure Zeit ist gekommen, ruft mit mir den Slogan: ‚1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, alle zusammen schwul sein!‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Könntest du bitte deine Füße von meinem Gesicht nehmen, zweite Etage, störe mich nicht beim Selbstbegraben.
Das ist sinnvoll, lassen Sie uns hören, was die Leute unten dazu sagen...
Wie im 2. Stock
Das Echtzeit-Strategiespiel "Kriegskunst" ist mit voller Kraft zurückgekehrt, und alle Fans von Strategiespielen haben Grund zur Freude. Es bietet Inhalte, die mit dem PC-Klassiker Red Alert vergleichbar sind, epische präzise Steuerung, exakt für jede Einheit, extrem klare 2D-Hochqualitätsgrafik, verschiedene Einheitentypen, die nur mit hoher Geschicklichkeit gemeistert werden können. Das Spiel legt großen Wert auf strategisches und taktisches Denken; im Spiel können gängige Taktiken wie die "Massenoffensive"-Taktik oder die "Blitzkriegs"-Taktik eingesetzt werden … Die Zusammenarbeit verschiedener Einheiten und Positionskämpfe, die sich auf das Gelände stützen, sind die dominanten taktischen Konzepte im Spiel. Spieler müssen wie beim Schach verschiedene Einheiten aufstellen und unterschiedliche Taktiken als Angriffsstrategie einsetzen, um den Sieg zu sichern. Das Spiel hat mehrere Versionen: Bluetooth-Version, Netzwerk-Version, Einzelspieler-Version (Globale Allianz & Befreiung von Peru), jede Version bietet ein unterschiedliches Spielerlebnis. Die unangefochtene Wahl für mobile Strategiespiele, von Spielern hochgelobt und ein Klassiker, den man keinesfalls verpassen sollte.
Gleich wie im 3. Stock
Haha... ich bin nachts am Heiratssystem interessiert... Gibt es jemanden, der heiraten möchte... Lesbische Frauen werden bevorzugt!!
=.=||| ein Schweißtropfen
Das Heiratssystem ist so langweilig.
Vorbeigehen!
P, leer! Mein Level hat sich verändert. Das Geld ist auch weg! 10 Millionen wurden zu 6 Tausend!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort