Vorspiel
Ort: Wüste\Eine menschliche Gestalt taucht schattenhaft an der Linie auf, wo Wüste und Himmel aufeinandertreffen. Obwohl die Hitze unerträglich ist und fast erstickend wirkt, schreitet diese Gestalt unerschütterlich voran, ohne die Wüste zu beachten…… Nicht weit von ihm entfernt gibt es einen mit Stroh errichteten Schattenplatz; vielleicht ist das sein Ziel……
“Hm~~ wie kommt der Kerl nur dahin, dass er so langsam geht?” Unter der Strohüberdachung steht ein Tisch, zwei Männer mittleren Alters lehnen am Tisch, einer mit übereinandergeschlagenen Beinen, der andere hält eine Zigarre in der Hand und schaut nachdenklich auf einen Kaktus am Straßenrand in der Nähe.\Die Gestalt nähert sich langsam der Strohüberdachung, ein Mann mittleren Alters lächelt, klopft auf die Schulter des anderen und steht auf. Der andere wirft einen Blick auf die Gestalt in der Nähe, wirft die noch halb gerauchte Zigarre auf den Boden, tritt mehrmals kräftig darauf und steht ebenfalls auf.\!"Na~ Lingfeng, du scheinst zu spät zu sein!“ Der gerade Ankommende lächelt schelmisch, „Hm, ist auch nicht zu spät, oder?“ Der andere Mann mittleren Alters brüllt ihn an: „Einfach reden! So lange in diesem gottverlassenen Land, würdest du das aushalten?“\Lingfeng zuckte bei diesem Schrei zusammen: „Verdammt! Du hast mich erschreckt!“\„Red keinen Unsinn! Hast du die Karte mitgebracht?“\„Welche?“\„Hm~ tust so, als ob du nichts wüsstest und kommst zu mir? Willst du nicht sterben, dann bring sie raus, wir werden auch deinen Bedingungen zustimmen!“\„Hm~ eine Organisation wie eure…“ Lingfeng wirft ihm einen Blick zu und fährt fort: „sollte wohl kein wirkliches Ansehen haben, oder?“\„Wenn ich das so höre… verarschst du uns also?“ Während er spricht, legt der Mann mittleren Alters die Hand hinter sich, um etwas hervorzuholen.\Bevor sie etwas herausziehen können, springt Lingfeng hinauf. In der Luft, die beiden wissen nicht, wie sie reagieren sollen, sehen die in die Höhe gesprungene Lingfeng, können noch nicht sprechen, und plötzlich ist Lingfeng in der Luft schon hinter ihnen…………
Der Wind weht über die Wüste, die Strohüberdachung fällt um, eine Person klopft den Staub von der Kleidung und lächelt. Nicht weit von ihm liegen zwei Männer mittleren Alters, die gerade beabsichtigten, von hinten eine Waffe zu ziehen………………