Habe gerade das neue Forum ausprobiert

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 96 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-10-19 20:33:15
Ziemlich gut, ziemlich gut, es gibt eine Emoticon-Funktion, die Münzen sind auch nützlich, außerdem gibt es ein Heiratssystem, einen Stamm, man kann den Hintergrundfarben auswählen, man kann den Inhalt von Beiträgen in TXT umwandeln, nur das Posten ist noch ziemlich umständlich, die Münzen scheinen dort um mehr als zwei Millionen weniger zu sein, aber hier werden über drei Millionen angezeigt. Ich freue mich auf das neue System der offiziellen Version...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Perfekt@Hilfe-Suchende, stille Mitleser (27148) VIP. Gefängnis Posteingang (neu 0). Postausgang. Freunde (0). Schwarze Liste. Detaillierte Informationen [Münzen]: 281760 Münzen. Bank. Ich will Münzen [Ingots]: 0 Stück. Tauschen [VIP-Münzen]: 0 Punkte. Tauschen. Aufladen [Attribute]: Wissen: 672 Punkte / Charme: 3001 Punkte / Ausdauer: 2306 Punkte [Level]: Stufe 2 (Obergefreiter) Gesamtpunkte: 19193 [Stamm]: Sie haben noch keinen Stamm [Blog]: Mein. USB-Stick. Besucher. Nachrichten. Inhalt. Aufmerksamkeit [Bezogen]: Posts (1). Antworten (3). Artikel (0). Kommentare (0). Tagebuch (0) [Anwendungen]: Fotoalbum. Ehe. Tagebuch. Buchführung. Telefonbuch. Favoriten [Verwaltung]: Einloggen. Bearbeiten. Profilbild. Persönlichkeit. Hilfe [Mitglied]: Online. Alle. Suchen. Typ wechseln. Registrierung empfehlen [Besuche]: Keine Besuchseinträge [Signatur]: Bearbeiten [Sicherheit]: Identitätscode. Automatisch einloggen. Sicher abmelden ~-~-~-~-~ Startseite. Forum V1.2 grün schwarz weiß Vor 2 Minuten 49 Sekunden hat Perfekt@Böse Legionär den Beitrag „Wie man unten im Forum persönliche Aktivitäten deaktiviert“ angesehen Vor 3 Minuten 37 Sekunden hat Perfekt@Böser Windkaltemond den Beitrag „Versuch, einen Beitrag zu posten....“ angesehen Beitrag Zeit: 19.12.10 20:33
Man gewöhnt sich daran!
Wo kommt so viel Geld her? Wie verdient man Geld?
Das sind die persönlichen Daten von vor einiger Zeit, Geld, Passwörter, die geposteten Beiträge, alles ist von vor ein paar Tagen, wurde nicht zusammen mit diesem aktualisiert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort