Wie wird der Protagonist in Fantasy-Romanen ausgebildet?

Das Originalplakat: Gaunermeister@Haibo Ansichten: 337 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-10-20 10:27:54
Der Hauptcharakter in diesem Fantasy-Roman muss natürlich großartig sein! Aber großartig ist nicht angeboren! Auch der Hauptcharakter braucht einen Weg des Wachstums! Zuerst die Herkunft der Kampfkünste des Hauptcharakters. Natürlich dürfen die Kampfkünste des Hauptcharakters nicht wie die der normalen Menschen sein. Woher kommen seine Kampfkünste? Man kann sie grob in folgende Kategorien einteilen: 1: Der Hauptcharakter kommt in eine Magieschule, „Bitte leg deine Hand auf die Kristallkugel, um deine Magie zu testen!“ „Oh mein Gott, warum ist die Kristallkugel explodiert! Oh mein Gott, das ist göttliche Kraft, ein Genie, ein Nachkomme der Urgottheit!“ 2: Der Hauptcharakter ist zunächst durchschnittlich und trifft zufällig einen alten Mann. Nachdem er ihm einfach geholfen hat, die Straße zu überqueren, sagt der alte Mann: „Junge, du hast ein gutes Herz, du kannst Großes bewirken. Auch wenn dein Talent nicht das Beste ist, kann das Üben meiner XX-Kampfkünste dich die Leere durchbrechen lassen und die Spitze der Übungswelt erreichen.“ Danach reitet der Alte auf einem Drachen davon. (Ich frage mich nur, wenn man von einem Drachen weggebracht wird, warum man dann überhaupt noch die Straße überqueren muss!) 3: Die mentale Kraft des Hauptcharakters ist zu schwach, um Magie zu üben, bis er gelangweilt einen Meteoriten findet: „Wow, gibt es tatsächlich Sternenmagie in dieser Welt, und so mächtig. Sogar ein einfacher Stufe-3-Zauber ist beeindruckender als verbotene Zauber! Perfekt, das Üben dieser Magie erfordert keine mentale Kraft! Ich kann die Kraft von Außerirdischen nutzen! So stark, ich kann das schaffen!“ 4: Während der Hauptcharakter fleißig übt, bekommt er plötzlich eine brillante Idee: „Was passiert, wenn ich die Zaubersprüche der Erd- und Feuer-Magie kombiniere? Wow, ernsthaft, ich habe eine so großartige Magie erschaffen! Warum hat niemand zuvor diesen Weg gedacht?“ Nur Kampfkünste zu haben, reicht nicht. Um erfolgreich zu sein, muss man das Werkzeug meistern. Um die Welt zu bereisen, ist eine Waffe notwendig. Die Ausrüstung des Hauptcharakters darf natürlich kein Holzstab sein! Woher kommt also die Superwaffe des Hauptcharakters? 1: Der Hauptcharakter trifft einen alten Mann, unterhält sich ein wenig, und der alte Mann sagt: „Wir scheinen füreinander bestimmt zu sein, dieses Ding habe ich früher benutzt, um die Welt zu bereisen. Jetzt ziehe ich mich zurück, nimm es du!“ „Wow, es ist tatsächlich ein X-Gott-Werkzeug!“ 2: Kurz bevor der Meister des Hauptcharakters stirbt, sagt er: „Schüler, damals, als ich die Welt bereiste und Ruhm erlangte, verdankte ich alles diesem XX-Werkzeug. Jetzt übergebe ich es dir.“ Dann stirbt er. (Dieses Werkzeug zeigt nicht sofort Wirkung, es dient meist zur Rettung des Lebens. Wenn der Hauptcharakter später in Gefahr gerät, keine Sorge, es gibt etwas, das der Meister hinterlassen hat, es wird ihn auf jeden Fall retten!)) 3: Der Protagonist läuft die Straße entlang und stolpert plötzlich. "Yi, was ist das? Sieht aus wie ein Messergriff." (gräbt unter die Erde) "Mir ist schwindelig, auf keinen Fall, schau dir das Muster an, schau dir den magischen Kreis an. Es ist eindeutig ein xx-Artefakt, das zehntausende Jahre verloren gegangen ist!" Jetzt habe ich Glück! "(Im Allgemeinen werden die Artefakte des Protagonisten größtenteils auf diese Weise gewonnen; er wird in Zukunft Glück haben.) 4: Der Protagonist kauft ein Buch auf dem Secondhand-Markt, das eine Schmiedetechnik dokumentiert: "Ein Kilogramm raffiniertes Eisen, ein Kilogramm Edelstahl, ein Kilogramm Aluminiumlegierung, fünf Kilogramm Trioxid^^^^^^^^^ Nun, die Waffe ist bereit. Ich frage mich, ob sie nützlich ist?" Nachdem das Protagonistensystem die Klassifizierung der Artefakte gelernt hatte: "Verdammt, die Hacke, die ich beim ersten Debüt geschmiedet habe, ist tatsächlich das höchste Artefakt!" "Ich habe die Waffe, ich habe die Technik, aber allein durch die Kampfwelt zu streifen, fühlt sich so einsam an. Ich muss ein Haustier halten, oder? Die Haustiere des Protagonisten sind alle außergewöhnlich. Woher kommen diese seltenen Tiere?" 1: Der Protagonist findet ein Ei, und nach 23 Tagen Schlüpfen (der Protagonist heißt Edison) bricht die Eierschale. "Mir ist schwindelig, es ist eigentlich ein Drachenei!" "Mir ist schon wieder schwindelig, es ist tatsächlich der legendäre goldene Drache, König!" 2: Der Protagonist erkundet den Warcraft-Wald und tritt versehentlich auf ein Küken. "Seufz, wie konnte dieses Küken nicht von mir zerquetscht werden, das 180 Kilogramm wiegt? Lass mich mal genauer hinschauen. Oh, der Hundekäufer, es ist tatsächlich der unsterbliche göttliche Vogel, der Phönix!" "3: Nachdem der Protagonist mehrere Monate in der Kampfwelt umherstreift, passiert er ein kleines Dorf und übernachtet bei einem Haus. Er sieht die Katze des Vermietersmädchens. "Kleines Mädchen, woher hast du diese Katze?" "Ich habe sie aufgehoben. Ist sie süß?" "So süß! Wie wäre es, wenn du sie mir gibst?" "Klingt super." (insgeheim erfreut) Das legendäre heilige Weiße Tiger-Biest mühelos zu bekommen! Hehe, ein riesiger Erfolg!" 4: Der Protagonist macht eine Reise und trifft auf ein magisches Tier, das ihm den Weg versperrt. "Hey!" Ich bin derjenige, der diesen Weg öffnet, ich habe diesen Baum gepflanzt. Wenn du hier durchkommen willst, lass deine Hose zurück." (Dieses magische Biest ist normalerweise ziemlich einzigartig.) Der Protagonist stößt es schnell um. "Boss, ich komme mit dir." "Yi, diese kleine Schildkröte ist anders als die anderen. Ich glaube, ich habe die Muster auf ihrem Panzer noch nie gesehen. Mir ist schwindelig, auf keinen Fall, das göttliche Biest Xuanwu!" Jetzt hat der Protagonist Kampfkünste, Artefakte und Haustiere und kann sich in die Kampfwelt wagen. Aber normalerweise debütieren Protagonisten mit siebzehn oder achtzehn Jahren, mitten in der Pubertät. Natürlich können ihre körperlichen und psychischen Wünsche nicht für immer unterdrückt werden!1: Bevor der Protagonist debütierte, als er kurz vor dem Aufbruch auf die Straße stand, hielt er seine Kindheitsfreundin vom Nachbarhaus fest. „Lili, wenn ich mich in der Welt durchgeschlagen habe, werde ich dich unbedingt abholen! Dann werden wir ^^^^^ (3000 Wörter voller Wunschträume weggelassen)“. „Ja, xx-Bruder, ich warte auf dich. Vergiss Lili auf keinen Fall“ (normalerweise geht das nicht gut aus; meistens stirbt die Frau oder sie verliert ihr Herz an jemand anderen. Die erste Liebe, so schwer nachzuvollziehen!).

2: Der Protagonist reist durch die Monsterberge und spürt plötzlich magische Bewegungen vor sich. Als er nachsieht, sieht er eine atemberaubende Schönheit, die von einigen Monstern angegriffen wird und in Lebensgefahr schwebt! Der Protagonist ruft laut, stürzt vom Himmel herab, tötet die Monster in zwei oder drei Zügen, aber die Schönheit ist bereits ohnmächtig. Der Protagonist stürzt vorwärts und beginnt mit der Rettung, erster Schritt: Mund-zu-Mund-Beatmung ^^^^^^^^^^^^^^

Ähnlich ist die klassische Geschichte, in der der Protagonist eine Frau vor Bösewichten rettet und sie sich ihm hingibt. Ich verstehe das nicht: Der Held kommt vom Himmel, rettet die Schönheit und anschließend folgt oft das 'die Schönheit gibt sich dem Helden hin'-Szenario, nicht jugendfrei. Das lässt oft Zweifel an den Motiven des Helden aufkommen und man denkt, schön zu sein bringt kaum Vorteile: Vorne vertreibt man Wölfe, hinten betreten Tiger die Szene.

3: In einer mondlosen, windigen Nacht geht der Protagonist auf der Straße, plötzlich taucht ein Attentäter auf. Natürlich ist kein Attentäter ein Gegner des Protagonisten, also besiegt er ihn problemlos. Der Protagonist enthüllt die Maske des Attentäters, und sofort erhellt sich die Welt ^^^^^^ (3000 Wörter über die Frau weggelassen). Anschließend kann der Protagonist sich natürlich nicht beherrschen, xxoo! Seltsamerweise tötet die Frau ihn nach dem Aufwachen nicht, sondern verliebt sich in ihn und folgt ihm treu. Menschenherzen sind schwer zu verstehen, die Gedanken der Mädchen kann man nicht erraten!

Der Protagonist und die Frau treffen sich an einem abgelegenen Ort – eine verlassene Insel, ein verschlossener Raum – lernen sich zufällig kennen, und im Feuer der Leidenschaft kann keiner von ihnen widerstehen ^^^^^^^^^ (3000 Wörter jugendfreie Inhalte weggelassen). Auf den Abenteuerreisen sammelt der Protagonist viele Frauen ein. Wie man sie harmonisch zusammenführt? Normalerweise sammeln sich alle Frauen freiwillig (harmonisch), kommen herbei, verlocken den Protagonisten (harmonisch), nach Gruppenerlebnissen bekennen die Frauen ihre Liebe: 'Egal wie viele (harmonische) Frauen du hast, solange ich weiß, dass du mich im Herzen hast, bin ich zufrieden.'„Alles von mir gehört dir. Dass du mich akzeptierst, ist schon mein Glück, wie könnte ich da eifersüchtig sein?“ „XX, ich liebe dich, und ich werde auch diejenigen lieben, die du liebst.“ „Wir werden gut miteinander auskommen!“ Ja, der Harem ist endlich vollendet. Neidisch macht, dass egal wie viele Partner der Hauptcharakter hat, er wird einfach nicht müde, ganz zu schweigen von Nierenmangel oder Nierenschwäche! Wirklich bewundernswert, der Hauptcharakter ist einfach außergewöhnlich! Am Ende besiegt der Hauptcharakter den Boss. In so einer Situation gibt es normalerweise zwei Möglichkeiten: 1: Schöpfergott: Du kannst jetzt sterben. Hauptcharakter: Nur weil du ein Gott bist, heißt das nicht, dass du etwas Besonderes bist. Ich uriniere nicht. Der Schöpfergott ist wütend: Dann geh sterben. Der Hauptcharakter starrt ihn an, seine Augen senden ein eindringliches rotes Leuchten aus. Der Schöpfergott zittert auf zwei Beinen: Hehe, nur ein Scherz, nur ein Scherz... 2: Dunkler Dämonenkönig: „Die vorne sind wirklich nutzlos, ich muss selbst eingreifen!“ Mit einer beiläufigen Bewegung bleibt dem Hauptcharakter nur noch ein letzter Atemzug, aber er lächelt teuflisch: „Danke, dein Schlag hat mir die Quelle der Kraft gezeigt, kombiniert mit meiner verschmolzenen Seele, kann ich eine neue Welt erschaffen! Jetzt bin ich der Himmel!“ Im gleichen Moment entsteht ein neuer Raum. Dunkler Dämonenkönig: „Nein, wie kann das sein... aaahhh...“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unbesiegbar...
Ich hätte nicht gedacht, dass der Thread-Ersteller die legendäre Lululu-Großkunst beherrscht… Ein einziger Zug und die Welt wird erschüttert, Geister weinen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort