Kunst des Krieges 2 OL Ein Spiel Ergebnis

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 199 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-10-20 15:01:56
Ich habe die rote Seite gewählt, warum habe ich die rote Seite gewählt? Weil die Artillerie der roten Seite ziemlich stark ist...\ Die Kraft der Artillerie entspricht ungefähr der schnellen Schussgeschwindigkeit von Zeus...\ Karte: In dem Kartennamen ist POP enthalten... Größe 100*40\ Die Anfangsphase wird ausgelassen...\ Ich habe alle Technologien gemeistert, fünf Fabriken gebaut, um 50 Artillerien zu produzieren. Nach der Produktion nahm ich sie, um die Russen anzugreifen...\ Man weiß es erst, wenn man angreift...\ Die Russen haben ungefähr 30 Raketenfahrzeuge plus 20 gemischte Zeus und T-21, und alle Raketenfahrzeuge sind im Angriffsmodus...\ Diese Szene...\ Ich kann es nicht in Worte fassen...\ Also wurden meine 50 Artillerien zu Kanonenfutter...\ Von den russischen Raketenfahrzeugen blieben nur noch 5 oder 6 übrig...\ Die Baugeschwindigkeit der roten Seite scheint fast doppelt so schnell wie die der blauen Seite zu sein...\ Nach 5 Runden waren die 50 Artillerien kampfbereit...\ Den Rest kann man sich vorstellen...\ Als ich die Basis der Russen angreife, treten die Russen wieder aus...\ Am Ende bekam ich 938 Erfahrungspunkte...\ Es erschien auch ein +25%-Menü, was es genau ist, weiß ich auch nicht? Ich kann kein Russisch verstehen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Kanonenboot ist vor einem Raketentransporter nur ein Kinderspielzeug.
Das hängt auch vom Mengenverhältnis ab, ein Raketenfahrzeug im Vergleich zu fünf Geschützen… außerdem gibt es das Problem der Stufen.
Bitte! Ein Russe? Vielleicht ist er auch einer von uns, hat gerade War Art LO heruntergeladen und bereitet sich auch darauf vor, die Russen zu erledigen!
Rote Armee: Klettere auf Tang-Boots-Kanonen plus Taktik ergibt verdammt stark... Wenn ich die Rote Armee gegen die Blaue im späten Spiel einsetze, kann die Blaue mich auch nicht unbedingt dominieren, aber es kommt darauf an, wie You die Taktik anwendet...
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort