Suche ein SWF-Wallpaper

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 110 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-10-20 21:46:26
Es kann also wachsen, Bildschirm 320x240, ich habe nur 240x320 gefunden. Bitte ändern Sie die hochgeladene SWF-Datei anschließend in ZIP, sonst kann sie nicht hochgeladen werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal bei Skynet vorbei
Das Himmelsnetz hat nur 240x320.
Frage stellen Beitrag suchen
Sprechen. . . . .
Ich benutze gerade einen niedlichen kleinen Affen-Flash-Bildschirmschoner, auf dem der Akkustand auf dem Bauch angezeigt wird, und wenn er lädt, isst er Bananen…
Was bedeutet 'wachstumsfähig'?
Was.
Es wird gesagt, dass der Affe unruhig ist, das Wachstum ist eine Blume, je länger die Zeit gebraucht wird, desto mehr Veränderungen gibt es, insgesamt 302 Veränderungen, ich habe nur 240x320 gesehen.
Der Affe ist tagsüber im Wald und nachts in der Stadt; wenn das Signal schlecht ist, wird er unglücklich.
Kann man die Formate wie jpg nicht einfach in swf ändern?
Bildformate sollten allgemein kompatibel sein, oder? Laden Sie jpg, jpeg, png ... usw. herunter und ändern Sie sie direkt im Browser in swf ....
SWF ist kein Bildformat, es ist ein Format für Software + Bilder + Musik + Videos + Spiele, junger Mann, verstanden?
Oh... dann such einfach online... Ich kann nicht helfen... nur vorbeigehen.
ausdrücken ...
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort