Rate mal, welches Lied das ist?? Hehe

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 101 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-10-22 00:50:52
Ich fürchte, es wird zu spät sein, ich werde dich rammen \ Bis ich sehe, dass ganz New York Spuren eines Erdbebens zeigt. \ Bis ich sicher bin, dass du gefallen bist, \ Bis der Rauch verglüht ist, \ Für Rache bin ich bereit. \ Auch das Volk leidet, die Börse zittert, \ Bis es scheint, als habe das gesamte Weiße Haus schmerzhafte Erinnerungen. \ Bis der Präsident wütend wird, \ Bis das Spiel verschoben wird, \ Um unseren Sieg zu feiern. \ Wenn der Himmel mir noch ein Flugzeug gibt, \ Will ich es auch gegen das Land Amerika steuern, \ Dass Bush entkommt, ist ein Wunder des Lebens. \ Vielleicht könnte ich Afghanistan auch meiden, \ Ich will jedoch nicht Eltern und Geschwister verlieren, \ Für Wahrheit und Gerechtigkeit werde ich unbeirrt kämpfen bis zum Ende. \ Wir haben uns ja kaum Mühe gegeben, wir haben sorgfältig kalkuliert. \ Ich fürchte, die Geschwindigkeit ist zu hoch, um dich vollständig zu treffen; \ Ich fürchte, der Winkel ist zu tückisch, und du fällst zu leicht. \ Am liebsten würde ich selbst das Flugzeug steuern und direkt auf dich zuschießen. \ Wenn der Himmel mir noch ein Flugzeug gibt, \ Will ich es auch gegen das Land Amerika steuern, \ Dass Bush entkommt, ist ein Wunder des Lebens.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lied zur Erinnerung an den großen Laden
Ewige Liebe [JS] Durchgezogen >>>
Ich habe den Liedtitel vergessen, erinnere mich nur an eine Zeile des Textes: 'Selbst wenn ich die ganze Welt aufgeben könnte, weiß ich, dass es dich noch gibt, die es wert ist, dass ich sie schätze.'
Zumindest gibt es noch deine Adaption
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort