Verriegelung Wasser... Wasser... Wasseraufkleber...
Ximen Qing stieß Pan Jinlian gegen die Wand, Wu Dalang sah es und erklärte feierlich, dass Pan Jinlian ihm gehöre und heilig und unantastbar sei!! Ximen Qing zog Pan Jinlians Kleidung aus, Wu Dalang saß am Bett und kritisierte dies heftig, forderte Ximen Qing auf, die Realität anzuerkennen und sofort alle Übergriffe zu stoppen. Ximen Qing machte verschiedene Bewegungen, Wu Dalang bekräftigte erneut seinen Entschluss: Um Pan Jinlian zu verteidigen, werde meine Seite alles tun, koste es, was es wolle... Dann ejakulierte Ximen Qing... Ein Reporter fragte Wu Dalang: ‚Deine Frau wurde von Ximen Qing gewaltsam eingenommen, wie kommentierst du das?‘ Dalang sagte ruhig: ‚Seit dem Vorfall mit meiner Frau habe ich die Entwicklung der Ereignisse genau verfolgt. Es ist allgemein bekannt, dass Jinlian seit jeher meine Frau ist, und ich habe unbestreitbare Eigentumsrechte an Jinlian. Ich hoffe, dass Herr Ximen Qing die Lage erkennt, im Interesse der Generationenfreundschaft beider Seiten handelt und meine Frau so schnell wie möglich bedingungslos freilässt; ich schlage vor, die Streitigkeiten beiseite zu legen und gemeinsam Pan Jinlian zu entwickeln. Sie wurde erneut weggenommen, Wu Dalang ging nicht, um sie zu retten, sondern zerstörte stattdessen Gegenstände zu Hause. Ein Nachbar fragte verwirrt: ‚Wu Dalang, Pan Jinlian wurde weggenommen, du solltest doch gegen Ximen Qing kämpfen, warum zerstörst du zu Hause Dinge?‘ Wu Dalang: ‚Die Dinge, die ich kaputtmache, stammen aus Ximen Qings Haus!‘
Antworten (4)
Verstanden, mit dem Finger auf den Huai zeigen und den Mulberry beschimpfen
Hehe…
Politisch involviert…
Ja, der erste Stock hat recht, das ist genau China und Japan, China ist bereits verfallen.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden