Jeden Tag ein Beitrag! Der Kampf hört nicht auf! In den letzten Tagen habe ich wie verrückt gespielt, wir haben uns zu Gruppen zusammengeschlossen, um Online-Spiele zu spielen!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 204 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-22 22:09:48
(Tausend Meilen entfernt)Der Lord steht auf der Klippe, der Ahornwald brennt wie ein Feuermeer, und wartet auf den Feuermonster. \Die Zeit wartet nicht, das Feuermonster trifft auf ein Unglück, der Blutmagier steigt in den Ring. \Das Duell findet außerhalb der Stadt statt, der Nebel kann sich nicht auflösen, man kann nicht sehen, wer schön ist. \Von einem großen Feuer begraben, ist die Person nicht mehr vorhanden, die Zuschauer sind bewegt. \Die Magie des Lords ist zu schnell verbraucht, im Handumdrehen sieht man Weiß. \Ohne das Feuermonster als Schild, gegen wen man auch kämpft, ist es kein Wunder. \Ich schicke dich weg, mach bitte keinen Vorwurf, wer ruft schon zur Niederlage. \Seit jeher gilt: Überleben des Stärkeren, verstehst du das nicht? \Ich schicke dich weg, geh nicht zu schnell, was ist noch zu erledigen? \Komm zurück zu mir, erst dann fällt mir ein, du schuldest mir fünfzig Yuan. \Ganz in einen Säck gehüllt, einen Topfdeckel auf dem Kopf, der große Magier reitet herbei. \Er kommt aus dem Regen, knabbert an einem Kohlkopf, hat noch einen Sack auf dem Rücken. \Der Schatten des Blutmagiers ist noch da, es ist ein alter Bekannter, greift nach dem Kohl. \Schneesturm wie geschnittenes Gemüse, der große Magier regeneriert Mana schnell, teleportiert und kommt wieder. \Die Wasserelemente treten ordentlich heraus, besiegen den Phoenix. \Auch der Blutmagier wird in einen Sack gesteckt, unter den Füßen niedergetreten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tausend Meilen entfernt: Monster-Version
Tausend Meilen entfernt ~ Rauchversion!
Habe die Melodie tausend Meilen entfernt vergessen
Ich betrachte das Spiel nur als Freizeitvergnügen und bin nicht davon besessen.
Nachdem ich es gesehen habe, musste ich wieder an ‚Du schuldest mir zehn Yuan‘ denken
Kann ich sagen, nicht wirklich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort