Mir wird schwindlig, dass es dabei sogar einen schwarzen Bildschirm gibt!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 125 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-10-22 22:58:32
Schrott-Handy! Gerade beim Spielen ist der Bildschirm einfach schwarz geworden. Das bricht mir das Herz. T_T Ich habe das Handy erst vor ein paar Monaten gekauft und jetzt funktioniert es schon nicht mehr, habe über 1000 dafür bezahlt! Anscheinend taugen einheimische Produkte nichts mehr. T_T!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nokias? Das ist normal!
Es ist nicht Nokia, sondern das Xibo CCPO inländische Handy! Ach, ist das etwa ein Müllhandy!
Kaufe ein Nokia 6110, günstig und praktisch, gebraucht kostet es nur 300.
Cisplatin? Nie gehört
Ach... habe ich tatsächlich noch nie gehört.
Xi Bo? Mein Bruder hat einen, MRP-Spiel MTK-Plattform, sprachlos…
Die großen inländischen Marken, die ziemlich gut sind, sind Huawei, ZTE, Lenovo. Wo zum Teufel bist du plötzlich aufgetaucht? Außerdem ist es dünn, vermischt nicht mit Sibirien.
Im 7. Stock werde ich dir den Anus zerstören!
Selbstachtung unten… Nokia ist nicht so schwach, dass es beim Spielen einfach abstürzt. Das ist nicht Nokias „Alltag“.
Es liegt nicht daran, dass das Spiel beim Spielen immer einen schwarzen Bildschirm zeigt, sondern dass das Spiel zu ruckelig ist, es hat mich direkt mehrere Minuten lang blockiert und danach wurde der Bildschirm schwarz. Mein Handy ist ohnehin schon schlecht!
Erste Etage, Nokia ist nicht so schlecht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort