Wenn ich die Fähigkeit hätte…

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 102 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-10-23 12:38:27
Wenn ich die Fähigkeit hätte, würde ich War Art 2 Global Alliance und War Art 2 Liberation Milu zu einer super ultimativen Sammleredition machen; wenn ich die Fähigkeit hätte, würde ich den Karteneditor von War Art 2 in eine lokale Version umwandeln, damit jeder den Spaß am Selbst-Erstellen von Karten genießen kann; wenn ich die Fähigkeit hätte, würde ich alle nicht ins Chinesische übersetzten Java-Spiele übersetzen... Aber, heutzutage, ist das möglich? Ach…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich die Fähigkeit hätte, würde ich japanische Anime in traurige chinesische Comics einführen.
Eine Sinisierung ist möglich, nur dass du mir die Technik nicht beibringst, ich es dann nicht verstehe, das Tutorial nicht klar genug ist, keiner es versteht, wie kann eine einzelne Person alles sinisieren?
Wenn ich die Fähigkeit hätte, würde ich auf jeden Fall selbst Spiele machen… aber kann ich das heutzutage schaffen? Ach…
Die Sinisierung ist ein großes technisches Problem…
Kann j2me lernen
Im zweiten Stock hat Xiaoshang bereits alles gelehrt, was er lehren konnte. Menschen sind keine Götter, sie können nicht alles wissen.
Ich kenne mich ein wenig mit J2ME aus, aber sobald ich auf AiNet gehe, merke ich, dass ich nur ein Anfänger bin; Chen, Ai Li Ke und andere gelten erst als Programmierer.
Früher hatte ich vor, J2ME zu lernen, aber als ich den Quellcode geschrieben habe, konnte er die Überprüfung tatsächlich nicht bestehen, später wurde ich entmutigt…
J2ME? Schon nur das Einsteigerzeug nervt mich, ich hasse es am meisten, Dinge zu sehen, die mich nichts angehen. Es ist nur eine Einführung, und es wird immer über Computer gesprochen. Ich will es eigentlich gar nicht sehen, aber aus Angst, etwas zu verpassen, schaue ich es mir Stück für Stück an, und am Ende verstehe ich immer weniger, je mehr ich schaue.
Für die Sinisierung gibt es noch viele kleine Tricks.
Ich scheine sehr egoistisch zu sein.
Es gibt noch viele kleine Tricks bei der Sinisierung (2012-10-23 12:56:50)\ 1. Stock.) Hua la、、、
Wenn du die himmlischen Schriften lesen kannst, vielleicht kannst du es!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort