【Trauer oder Sorge】Empfehlen ein paar schöne englische Lieder!

Das Originalplakat: Böse Armee@Seraph, Nullfuchs Ansichten: 166 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-10-23 18:14:48
图片\1、i am yours\Dieses Lied habe ich im Oriental Satellite TV Talkshow für die 80er Generation gehört, damals wurde es von Huang Xibei gesungen. Sobald man es hört, fühlt man sofort ein besonderes Gefühl. Mittlerweile gibt es viele Cover-Versionen im Internet. Ich habe die Version von Jason Mraz gehört, sehr schön~\2、my humps\Black Eyed Peas (Schwarze Augenbohnen) hat 2005 ein Lied herausgebracht. Der Rhythmus ist ziemlich stark. Jedes Mal, wenn ich es höre, bekomme ich ein Gefühl von der amerikanischen Flagge, und es erinnert mich auch an die Converse-Schuhe mit der Sternenflagge~~\3、玫瑰人生\Für dieses Lied gibt es ebenfalls sehr viele Versionen, auf Französisch und Englisch. Ich mag die Version von Lisa Ono, gemütlich und nostalgisch. Früher wurde im CCTV-8 auch ein gleichnamiges koreanisches Drama ausgestrahlt~\4、坐在巷口的那对男女\Dieses Lied stammt vom Sänger Zi Ran Juan, es ist ein altes Lied aus dem Jahr 2004, verspielt und niedlich, einprägsam, und ebenfalls ein Lied, bei dem man sofort ein Gefühl bekommt~\5、valder fields\Valder Fields ist das bekannteste Lied von Tamas Wells. Früher wurde es mittags in der Schule immer gespielt. Die Melodie ist harmonisch, sanft und bewegend~\6、the opportunity\Auch ein Lied von Tamas Wells, die Stimme ist weiterhin so klar, reine Männerstimme, nachmittags macht sie einen oft schläfrig~\7、gotta have you\Wurde 2006 von The Weepies gesungen, ebenfalls ein altes Lied. Eine einfache Melodie kann ebenfalls das Herz berühren~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
fallen down!
Nicht schlecht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort