【Musikempfehlung】1 Jahr 2 Monate 20 Tage

Das Originalplakat: Blue Devil's Book@Lingkong, Ansichten: 159 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-10-23 19:02:05
1 Jahr 2 Monate 20 Tage – Bright
herunterladen \ Frühling, Sommer, Herbst, Winter – Jahreszeiten kommen und gehen [Frühling, Sommer, Herbst, Winter, die vier Jahreszeiten wechseln ununterbrochen]\ Warum, warum hat die Liebe ein Ende? [Warum, warum hat die Liebe ein Ende?]\ „1 Jahr, 2 Monate und 20 Tage“ [„1 Jahr, 2 Monate und 20 Tage“]\ Es ist wirklich im Nu vergangen [Es ist wirklich im Nu vergangen]\ Es war gut, dich getroffen zu haben [Es war wirklich gut, dich getroffen zu haben]\ Es war gut, dich zu lieben [Es war wirklich gut, dich geliebt zu haben]\ Sei nicht so sanft [Sei nicht so sanft]\ Sonst kann ich nicht richtig „Auf Wiedersehen“ sagen [Andernfalls kann ich nicht richtig „Auf Wiedersehen“ sagen]\ Sag nicht „Entschuldigung“ [Sag nicht „Entschuldigung“]\ Deshalb, hey, schnell, schnell, schnell [Deshalb, hey, schnell, schnell, schnell]\ Bevor ich weine [Bevor die Tränen fallen]\ Es ist normal, dass man sich allein einsam fühlt [Es ist normal, dass man sich allein einsam fühlt]\ Aber wenn zwei zusammen sind und sich einsam fühlen [Aber wenn zwei zusammen sind und sich einsam fühlen]\ Entschuldige, es ist das erste Mal [Entschuldige, es ist das erste Mal]\ „Den Schlüssel habe ich in den Briefkasten gelegt“ [„Den Schlüssel habe ich in den Briefkasten gelegt“]\ Erinnerungen, die fast überfließen würden, und [Erinnerungen, die fast überfließen würden, und]\ Hände, die wir hielten, will ich nicht loslassen [Hände, die wir hielten, will ich nicht loslassen]\ Wer ist nur so schwach… [Ich kenne mich selbst nicht so schwach]\ „1 Jahr, 2 Monate und 20 Tage“ [„1 Jahr, 2 Monate und 20 Tage“]\ Es ist wirklich im Nu vergangen [Es ist wirklich im Nu vergangen]\ Es war gut, dich getroffen zu haben [Es war wirklich gut, dich getroffen zu haben]\ Es war gut, dich zu lieben [Es war wirklich gut, dich geliebt zu haben]\ Sei nicht so sanft [Sei nicht so sanft]\ Sonst kann ich nicht richtig „Auf Wiedersehen“ sagen [Andernfalls kann ich nicht richtig „Auf Wiedersehen“ sagen]\ Sag nicht „Entschuldigung“ [Sag nicht „Entschuldigung"]\ Deshalb, hey, schnell, schnell, schnell [Deshalb, hey, schnell, schnell, schnell]\ Bevor ich weine [Bevor die Tränen.Bevor es fällt】\ Wenn man merkt, egal was【Wenn man merkt, egal was】\ wählt man für uns beide【Man wählt unbewusst zwei Portionen】\ man nimmt es gleich in die Hand, um zu sehen【Obwohl man es gleich in die Hand nimmt, um zu sehen】\ „Ach so, ich brauche es nicht mehr“【„Ach so, ich brauche es nicht mehr“】\ Komisch, oder? Komisch, aber【Komisch, oder? Komisch, aber】\ Wenn man nicht einmal eine Lüge sagt【Wenn man nicht einmal eine Lüge sagt】\ kann man die verbundenen Hände nicht loslassen【Die verbundenen Hände nicht loslassen】\ „Mir geht es schon gut“【„Mir geht es schon gut“】\ „1 Jahr, 2 Monate und 20 Tage“【„1 Jahr, 2 Monate und 20 Tage“】\ Erinnerst du dich daran?【Erinnerst du dich daran?】\ An den Tag, an dem wir uns zum ersten Mal trafen【An dem Tag, als wir uns zum ersten Mal trafen】\ An den Tag, an dem wir unsere Gefühle ausgedrückt haben【An dem Tag, an dem wir unsere Gefühle ausgedrückt haben】\ Aber heute ist der Tag des „Lebewohl“【Aber heute ist der Tag des „Lebewohl“】\ Was hat vielleicht gefehlt?【Was hat vielleicht gefehlt?】】\ Sag nicht „Entschuldigung“【不要说抱歉的话语】\ Diese Stimme… ich… ich… ich habe mich verliebt【那个声音对我来说 并非我爱恋的声音】\ Eigentlich will ich nicht weggehen【其实我并不想分开的】\ Eigentlich geht es mir nicht gut【其实我不是真的没事了】\ „Das ist gelogen“ oder „Du bist so dumm“【“骗你的”或者“你真笨呢”】
Ich möchte, dass du lächelst【其实我是想笑着这么说的】\ Aber mein Ich ist nicht in deinem Herzen【但你的心里已经没有我了】\ Zum Schluss wenigstens, sag goodbye【至少最后 让我说一句再见吧】\ Sonst würde ich dich bestimmt zurückhalten【不这样的话一定 我一定】\ Ich könnte dich nicht gehen lassen【会忍不住想挽留你的】\ „1 Jahr, 2 Monate und 20 Tage“【“一年两个月又20天”】\ Es war wirklich wie im Flug【真是转瞬即逝】\ Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe【遇到过你真的太好了】
Ich bin froh, dass ich dich lieben durfte【喜欢过你真的太好了】\ Sei nicht so sanft【不要那么温柔】\ Sonst kann ich nicht richtig „Auf Wiedersehen“ sagen【否则无法好好地说出“再见”吧】\ Sag nicht „Entschuldigung“【不要说抱歉的话语】\ Also, bitte, schnell… schnell… schnell…【所以 拜托了 快点结束吧】\ Bevor die Tränen kommen【在我的泪水落下前】\ Frühling, Sommer, Herbst, Winter, die Jahreszeiten kommen wieder【春夏秋冬 四季不停更替】\ Warum, warum, hat die Liebe ein Ende【为何 为何恋情会有终结】

Hehe! Irgendwie findet Mokuu, dass sich dieses Lied wirklich gut anhört!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster, was machst du?
Dasselbe Gebäude
(Anhang?)
Gleicher wie im zweiten Stock!
Gleich wie im 4. Stock!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort