Yuanfang, was denkst du?
Di Renjie und Li Yuanfang zelteten in der Wildnis. Mitten in der Nacht weckte Di Renjie Yuanfang, sah zum Himmel und sagte: 'Yuanfang, was denkst du?' Yuanfang antwortete: 'Eine Mondsichel, unzählige Sterne am Himmel. Das bedeutet, dass das Wetter morgen schön sein wird, sonnig.' Di Renjie sagte: 'Dummkopf! Unser Zelt wurde gestohlen!'
Antworten (12)
Erwachsene, du hast das Sagen!
Erwachsener, dies ist ein Wasserbeitrag!
Ist die Feindin und die Ferne wirklich so gut?
Was hältst du von diesem Beitrag, Yuanfang? Yuanfang: Sieh deine Schwester an, versuch mich zu rufen, ich schlag ihn tot.
Di Renjie: Yuanfang, was denkst du darüber? Li Yuanfang: Den ganzen Tag, was soll ich denken, ich denke mir nur 'J8'! J8: Wer will mich sehen? Wer: Oh Gott, J8 kann tatsächlich sprechen, das ist ja unheimlich. Geist: Verdammt, ich wurde entdeckt. Verdammt: Du hast mich tatsächlich gesehen? Di Renjie: Oh, mein Gott! Gott: Wer ruft mich? Wer: Niemand ruft dich. Niemand: Ich rufe dich doch gar nicht, verdammt nochmal. J8: Will mich tatsächlich jemand erwischen, Yuanfang, was denkst du darüber?
Die ursprüngliche Version war Formos und Watson
Der Lesetext in dem Englischbuch, den wir in der 11. Klasse gelernt haben.
←_←_→_→
Haha.
„Ich, der Herr, werde heiraten, Yuanfang, was hältst du davon?“
Di Renjie: Ich werde bald heiraten, Yuanfang, was denkst du? Yuanfang: Dich interessiert deine Schwester, was geht mich das an, dass du heiratest. Dich interessiert deine Schwester: Ich habe nicht geheiratet! Ehefrau: Wann habe ich gesagt, dass ich dich heiraten will? Wann habe ich: Was geht mich das an… Ich: Natürlich geht mich das nichts an… Di Renjie: Gespenst! Gespenst: Was? Was: Warum willst du mich tun? Ich: Wie sind wir wieder darauf zurückgekommen, verdammt! Gegrillt! Tag! Verdammte: Gegrillt, Tag, wir wurden entdeckt. Gegrillt, Tag: Wir sind noch hier, er hat uns nicht entdeckt! Er, wir: Verdammt, wann wurde ich entdeckt! Verdammt: Keine Ahnung! Keine Ahnung: Wozu rufst du mich? Wozu rufst du mich: Was soll ich tun? Was soll ich tun: Ah, was ist los? Ah: Nichts, wirklich merkwürdig… Nichts: Ja, warum kommen plötzlich so viele Leute heraus? Ja: Frag doch, warum so viele Leute da sind. Warum so viele Leute: Frag mich nicht… Ich: Schon wieder zurück… Es heißt, dass Di Renjie später an Schizophrenie erkrankte…
Yuánfāng, was hältst du davon, dass der Butler plötzlich ins Forum zurückgekehrt ist? Yuánfāng: In dieser Angelegenheit muss etwas Merkwürdiges vor sich gehen, möge Herr Di entscheiden!
— Alle Antworten geladen —