Yuanfang, was denkst du?

Das Originalplakat: Es stellt sich heraus, dass Namen so lang sein können Ansichten: 132 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-10-23 19:09:36
Di Renjie und Li Yuanfang zelteten in der Wildnis. Mitten in der Nacht weckte Di Renjie Yuanfang, sah zum Himmel und sagte: 'Yuanfang, was denkst du?' Yuanfang antwortete: 'Eine Mondsichel, unzählige Sterne am Himmel. Das bedeutet, dass das Wetter morgen schön sein wird, sonnig.' Di Renjie sagte: 'Dummkopf! Unser Zelt wurde gestohlen!'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erwachsene, du hast das Sagen!
Erwachsener, dies ist ein Wasserbeitrag!
Ist die Feindin und die Ferne wirklich so gut?
Was hältst du von diesem Beitrag, Yuanfang? Yuanfang: Sieh deine Schwester an, versuch mich zu rufen, ich schlag ihn tot.
Di Renjie: Yuanfang, was denkst du darüber? Li Yuanfang: Den ganzen Tag, was soll ich denken, ich denke mir nur 'J8'! J8: Wer will mich sehen? Wer: Oh Gott, J8 kann tatsächlich sprechen, das ist ja unheimlich. Geist: Verdammt, ich wurde entdeckt. Verdammt: Du hast mich tatsächlich gesehen? Di Renjie: Oh, mein Gott! Gott: Wer ruft mich? Wer: Niemand ruft dich. Niemand: Ich rufe dich doch gar nicht, verdammt nochmal. J8: Will mich tatsächlich jemand erwischen, Yuanfang, was denkst du darüber?
Die ursprüngliche Version war Formos und Watson
Der Lesetext in dem Englischbuch, den wir in der 11. Klasse gelernt haben.
←_←_→_→
Haha.
„Ich, der Herr, werde heiraten, Yuanfang, was hältst du davon?“
Di Renjie: Ich werde bald heiraten, Yuanfang, was denkst du? Yuanfang: Dich interessiert deine Schwester, was geht mich das an, dass du heiratest. Dich interessiert deine Schwester: Ich habe nicht geheiratet! Ehefrau: Wann habe ich gesagt, dass ich dich heiraten will? Wann habe ich: Was geht mich das an… Ich: Natürlich geht mich das nichts an… Di Renjie: Gespenst! Gespenst: Was? Was: Warum willst du mich tun? Ich: Wie sind wir wieder darauf zurückgekommen, verdammt! Gegrillt! Tag! Verdammte: Gegrillt, Tag, wir wurden entdeckt. Gegrillt, Tag: Wir sind noch hier, er hat uns nicht entdeckt! Er, wir: Verdammt, wann wurde ich entdeckt! Verdammt: Keine Ahnung! Keine Ahnung: Wozu rufst du mich? Wozu rufst du mich: Was soll ich tun? Was soll ich tun: Ah, was ist los? Ah: Nichts, wirklich merkwürdig… Nichts: Ja, warum kommen plötzlich so viele Leute heraus? Ja: Frag doch, warum so viele Leute da sind. Warum so viele Leute: Frag mich nicht… Ich: Schon wieder zurück… Es heißt, dass Di Renjie später an Schizophrenie erkrankte…
Yuánfāng, was hältst du davon, dass der Butler plötzlich ins Forum zurückgekehrt ist? Yuánfāng: In dieser Angelegenheit muss etwas Merkwürdiges vor sich gehen, möge Herr Di entscheiden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort