Wah wah wah wah, warum ist mein Beitrag plötzlich leer geworden?!

Das Originalplakat: Blue Devil's Book@Lingkong, Ansichten: 112 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-23 19:26:59
Ich habe gerade einen Musikempfehlungsbeitrag gepostet, der Inhalt war doch schon fertig bearbeitet! Nach dem Veröffentlichen stellte ich fest, dass der Inhalt verschwunden war! Ich habe es noch einmal versucht, und es ist immer noch dasselbe, was zur Hölle ist los?!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Thread-Ersteller ist ein Patient unserer Intensivstation. Aufgrund der Nachlässigkeit unseres Krankenhauses ist der Thread-Ersteller in einer fliegenden Untertasse davongeflogen. Ich möchte den Menschen tief empfänglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ich werde den Thread-Ersteller mit der fliegenden Untertasse zurückbringen!
图片 、、、、、
OP, bist du sicher, dass du nicht bluffst? — —… (Du hast vorher leere Nachrichten geschickt, wie ist es jetzt möglich, dass du wieder normal senden kannst?)
Diesen Beitrag habe ich versucht, den Download-Link und den Text zusammen zu senden, aber es war leer. Dieser geht jedoch, ich weiß auch nicht warum.
………
Na gut… habe wieder einen superlangen Beitrag gepostet, trotzdem gescheitert…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort