1 Jahr 2 Monate 20 Tage
Performer: Bright
Album:
LOVE ~A Shape of Love~
Language: Japanese
Download
【Frühling, Sommer, Herbst, Winter – die vier Jahreszeiten wechseln sich immer wieder】
【Warum hat die Liebe ein Ende】
【"Ein Jahr, zwei Monate und 20 Tage"]
【Sie vergeht wirklich im Handumdrehen]
【Es war so schön, dich kennengelernt zu haben】
【Es war so schön, dich gemocht zu haben】
【Sei nicht so sanft]
【Sonst kannst du dich nicht richtig verabschieden】
【Sag keine Entschuldigungsworte】
【Also bitte, bitte beende es schnell】
【Bevor meine Tränen fallen】
【 Allein zu sein lässt einen einsam fühlen]
[Auch wenn es so natürlich ist]
[Selbst wenn wir zusammen sind]
[Entschuldigung, das ist das erste Mal]
[Ich habe den Schlüssel in den Briefkasten gelegt"]\[Erinnerungen, die gleich hervorplatzen und]
[Fest verschränkte Hände, ich will mich nicht trennen]
[Ich kenne so ein schwaches Ich nicht]
【Ein Jahr, zwei Monate und 20 Tage"]
[Es vergeht wirklich wie im Flug]
[Es war so schön, dich kennengelernt zu haben]
[Es war wirklich wunderbar, dich gemocht zu haben]
[ Sei nicht so sanft]\[Sonst kannst du dich nicht richtig verabschieden]\[Sag keine Entschuldigung]
[Also bitte, beende schnell]
[Bevor meine Tränen fallen]
[Wenn mir etwas auffällt]\[Ich nehme unbewusst zwei Portionen]
[Obwohl ich es sofort zum Lesen aufhebe]
[Ja, ich brauche es nicht mehr]]
[Ist es nicht seltsam, auch wenn es seltsam ist]
[Wenn du keine einzige Lüge entdeckst]
[Die fest verschränkten Hände, will ich nicht loslassen]
[Mir geht's jetzt gut]
["Ein Jahr, zwei Monate und zwanzig Tage"]\[Erinnerst du dich noch? ]
[Der Tag, an dem wir uns zum ersten Mal treffen]\[Der Tag, an dem sich unsere Herzen verbinden]
[Aber heute ist der Tag, um 'Lebewohl' zu sagen]
[Was reicht noch nicht?]】\【Sag keine entschuldigenden Worte】\【Diese Stimme ist für mich nicht die Stimme, die ich liebe】\【Eigentlich möchte ich gar nicht auseinandergehen】\【Eigentlich geht es mir nicht wirklich gut】\【„Ich habe dich nur veräppelt“ oder „Du bist wirklich dumm“】\【Eigentlich wollte ich das lächelnd sagen】\【Aber in deinem Herzen bin ich schon nicht mehr da】\【Lass mich wenigstens zum Schluss noch einmal Lebewohl sagen】\【Wenn nicht, werde ich ganz sicher】\【nicht anders können, als dich zurückhalten zu wollen】\【„Ein Jahr, zwei Monate und 20 Tage“】\【Es ist wirklich wie im Flug vergangen】\【Es war wirklich schön, dich getroffen zu haben】\【Es war wirklich schön, dich geliebt zu haben】\【Sei nicht so sanft】\【Sonst kann ich wohl kein richtiges „Lebewohl“ sagen】\【Sag keine entschuldigenden Worte】\【Also bitte, lass es schnell enden】\【Bevor meine Tränen fallen】\【Frühling, Sommer, Herbst, Winter – die Jahreszeiten wechseln unaufhörlich】\【Warum, warum muss die Liebe ein Ende haben】||
【Musikempfehlung】1 Jahr 2 Monate 20 Tage
Antworten (2)
Das Japanische entfernt, endlich erfolgreich…
Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster Poster! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig!
— Alle Antworten geladen —