„Böse Menschen, tretet ein“
Hinweise für das Böse → Andere böse Personen als Freunde hinzufügen. Wenn sie online sind, das Begrüßen nicht vergessen. Wenn böse Personen Beiträge posten, unbedingt antworten. Böse Menschen sollen sich zum Eintragen anmelden.
Antworten (23)
Als ich die Überschrift sah, dachte ich etwas Schlechtes.
Wuwu, so traurig...
Dasselbe Gebäude
Ich komme auch!
Wuwuwu, es ist wirklich so traurig....
Verachte den 1. und 3. Stock!
。。●○○○●○○○● ●○○●○●○○● ●○●○○○●○● ●●○○○○○●● ●○○○○○○○● ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○●○○○ ○○○○●○○○○ ○○○●○○○○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○
(#‵′)凸
Komm zu mir, ich tröste dich, meine kräftigen Arme stehen dir offen! Spring in meine Umarmung! (Ich... habe... mich übergeben)
Wuwu, nach dem Weinen gehe ich schlafen
Böse Menschen, gute Nacht!
Titel! Wie soll ich sagen? Es sollte die böse Armee sein!
Gute Nacht! Ich wünsche dir einen Albtraum!
Ich wünsche dir die ewige Ruhe
Gleich wie im 3. Stock..
Es ist fast 10 Uhr, es ist Zeit zu schlafen.
Zum Einchecken... Hallo an alle Mitglieder – ich mache gerade Mathehausaufgaben und werde bis Mitternacht arbeiten! Katch... Denkt daran, früh schlafen zu gehen
Einchecken! Es ist nicht mehr früh, alle sollten früher schlafen gehen und schöne Träume haben~
...unterschrieben... angekommen
Weitere Antworten laden