Auf dem Heimweg…

Das Originalplakat: Böse Armee@Gesamtzerreißen Befehl@Jun@ Ansichten: 78 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-23 21:54:48
Auf dem Heimweg von der Schule gestern Abend sah ich ein kleines Kind am Straßenrand hocken, es schien zu weinen. Ich ging hin und fragte: „Kleiner Freund, was ist los, hast du deine Mama nicht gefunden?“ Das Kind schaute mich kurz an und sagte nichts. Dann sagte ich weiter: „Hab keine Angst, Bruder ist ein guter Mensch, komm, steh auf, ich bringe dich nach Hause zu deiner Mama!“ Das Kind hockte weiterhin schweigend da. Ich wurde ein wenig ungeduldig und ging hin, um es hochzuziehen. Da fing das Kind an zu sprechen: Bruder, ich… bin… am Kacken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm…
Sprachlos…
Ach, gut zu sein ist wirklich nicht einfach!
- -!
Di Renjie: Ich werde bald heiraten, Yuanfang, was denkst du? Yuanfang: Dich interessiert deine Schwester, was geht mich das an, dass du heiratest. Dich interessiert deine Schwester: Ich habe nicht geheiratet! Ehefrau: Wann habe ich gesagt, dass ich dich heiraten will? Wann habe ich: Was geht mich das an… Ich: Natürlich geht mich das nichts an… Di Renjie: Gespenst! Gespenst: Was? Was: Warum willst du mich tun? Ich: Wie sind wir wieder darauf zurückgekommen, verdammt! Gegrillt! Tag! Verdammte: Gegrillt, Tag, wir wurden entdeckt. Gegrillt, Tag: Wir sind noch hier, er hat uns nicht entdeckt! Er, wir: Verdammt, wann wurde ich entdeckt! Verdammt: Keine Ahnung! Keine Ahnung: Wozu rufst du mich? Wozu rufst du mich: Was soll ich tun? Was soll ich tun: Ah, was ist los? Ah: Nichts, wirklich merkwürdig… Nichts: Ja, warum kommen plötzlich so viele Leute heraus? Ja: Frag doch, warum so viele Leute da sind. Warum so viele Leute: Frag mich nicht… Ich: Schon wieder zurück… Es heißt, dass Di Renjie später an Schizophrenie erkrankte…
Sprachlos... Threadstarter, er sagt, nach dem Koten... wie war deine Reaktion...
Ich reichte ihm still ein Taschentuch. Damals war er so gerührt, dass er weinte und fragte: Wie heißt du? Ich richtete mein rotes Halstuch ordnungsgemäß und sagte Wort für Wort: Lei! Feng!
So kalt…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort