Ihr bösen Menschen, wo seid ihr?
7723 Chóngyáng letzter Post, lass uns darüber diskutieren, ob man das böse Heer @Kommandant@Ye Qing lieber dämpfen oder rot schmoren soll? Es macht mich verrückt. Meinungen werden heiß gesammelt...........Telefon: 15931614316........Bestell-Hotline: 0108825688
Antworten (31)
Du hast mich provoziert, also habe ich dich geschmort...
Grill mal......
Gedämpft oder geschmort geht beides, sehr kräftiger Geschmack~
Dämpfen wir es
Äh, böse Menschen sind nicht hilfreich! Ich kann das nicht alleine essen!
Roh essen. A. A
Es ist so schade, dass es gedämpft wurde... Meiner Meinung nach sollte Ye ins ya-Geschäft gehen, um vielen einsamen Männern und Frauen zu helfen und dabei Geld zu verdienen, wie großartig –_– Übrigens, sind Canren und Karl Mitschüler?
Wow, ihr sprecht so stark, hehe, Nacht, ich weiß es noch nicht, er wurde jetzt schon aufgeteilt, gaga
Yuanfang, was meinst du? Yuanfang: Ich will Oberschenkel
Ihr wollt mich tatsächlich noch essen! Ihr seid so unverschämt. Wie wollt ihr mich essen?
Das ist deine Telefonnummer? Vorsicht, ich rufe dich belästigend an.
Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster! Poster Poster! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig! Pig!
Es wird dringend empfohlen, mit einem stumpfen Messer das Fleisch vom Körper der Nacht in Scheiben zu schneiden und dann zu braten, hehe, ich bin wirklich kleinlich.
Den Originalposter dämpfen, frittieren, grillen, in Wasser kochen, rot braun schmoren und in Öl dünsten. Dann zerdrücken, zerdrücken und mit etwas Mehl zu Wuda-Lang-Fladenbrot verarbeiten.
Du bist zu grausam!
Solche Fragen sollte man den Häuptling fragen.
Kein Interesse
Wuwu, beim letzten Mitternachtssnack habe ich den Häuptling gekocht, oh mein Gott! Ich habe einen Fehler gemacht.
He: Hausbesitzerin, edle Spenderin, ich sehe, dass dein innerer Atem unruhig ist, dein Ausfluss abnormal, deine Brüste hängen und deine sexuelle Lust ist gering. Ich schenke dir einen Eimer ‚Goldhahn-Kapseln‘, einen männlichen Partner für doppelte Kultivierung. Beeil dich, deine Atemübungen zu regulieren und deine Energie zu lenken, um nicht versehentlich in den bösen Weg zu fallen! Hahahahahaha
Weitere Antworten laden